Originally Posted by
AQUA-IT
Ping zum Router ist gut... von dort aus zum PL scheint es ein wenig schlechter zu sein. Das sagen mir jedenfalls die gößeren Schwankungen von bis zu 30ms wenn Du den PL anpingst.
Ansonsten FW 5.17 oder 6.00... das Webinterface läuft bei mir bei beiden gleich schnell... ins Internet habe ich aber auch richtige 50 Mbit...so das die Google-API´s auch entsprechend schnell geladen werden können. Man müßte noch mal jemand anderen finden der eventuell einen vergleichbaren Internet-Anschluss hat wie Deiner.
Denn der Aufbau der Profilux-Webseite ist von zwei Faktoren abhängig... einmal wie schnell antwortet der PL und wie schnell kann der PC die API-Daten von Google laden. Deshalb ist auch die Internet-Gschwindigkeit ein entscheidender Faktor wie schnell die Seiten aufgebaut werden. Wie gesagt bei mir ca. 6 Sekunden bei VDSL 50.000 und 1-2ms Ping zum Profilux.
Noch was... woher weisst Du das die anderen Geräte am Router anmelden? Repeater und Router haben doch gleiche SSID und gleiches Passwort. Ohne MAC-Filterlisten entscheidet die WLAN-Karte im Endgerät anhand der Feldstärke/Empfangsstärke wo sie sich dann anmeldet.
Bookmarks