Ruhig, AjakAndi, schreien ist nicht notwendig. Zudem ist es eh falsch, diese Vorgehensweise ist für die digitale Leiste, nicht für die PAB-Version.ICH HOFFE JETZT WEI?T DU BESCHEID ..
@moguntia
Weil Du nicht tust, was man Dir sagt. Ich schrieb:Im PLC zeigt er mir nur die Schaltzustände von Steckdose 1 bis XX.
Ich sehe keine Übersicht mi den einzelnen Steckdosen und deren S.-Nr. um diese gezielt auszuwählen.
Da steht nichts von PLC/System/Schaltsteckdfkt.•PLC/System aufrufen
Ruft man PLC/System auf, dann sieht das so aus:
PAB.jpg
Geschickterweise ziehst Du jetzt die nicht umzuprogrammierende Leiste ab, um auch die richtige zu erwischen.
Jetzt die Powerbar im Bildchen anklicken und mit "Konfigurieren" einstellen. Du unterliegst mit der Annahme, Du könntest jeder Steckdose eine eigene Nummer zuweisen auch einem Irrtum. Du weisst die erste Nummer zu - z.B. #7, die Leiste hat dann automatisch die Nummern 7-12.
Es gibt auch die Variante, das am PL selbst einzustellen - und das steht auch in der Betriebsanleitung PAB, Kapitel 2.3.2.1 Nummerierung einstellen - einfach alles abziehen, zweile Leiste anstecken und der ersten Steckdose die #7 zuweisen.
Bookmarks