Hallo Leute,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe an Hardware soweit alles da und möchte gerne anfangen. Mein Ziel ist es, dass ich die beiden Schwimmer so einbau, dass der erste einen Alarm auslöst und mir sagt, dass ich Wasser nachfüllen muss. Der zweite soll dann so tief sitzen, dass wenn er auslöst, drei Steckdosen abgeschaltet werden und eine eingeschaltet wird. Er soll also dann den Filter und so weiter abstellen und die Pumpe zum leerpumpen aktivieren. Allerdings funktioniert das mit den Schwimmern so gar nicht. Ich kann sie anschließen und einstellen was ich will, ich bekomme nur einen Alarm "Pegel". Diesen kann ich auch nicht abstellen. Auch unter Diagnose kommt nichts. Da kann ich drücken solange ich will, da tut sich nichts. Im PLC wird auch nichts angezeigt. Da ich zwei verschiedenen Sensoren habe, glaube ich nicht das beide kaputt sind. Kann es mit der 5.14 Firmware zusammenhängen? Wenn ich einstelle, dass er Niveau im Display anzeigen soll, dann steht da Dfls 0L/h ist das normal?
Was muss ich einstellen und wie kann ich eine Logik programmieren, die mir dann die Steckdosen abschaltet und so weiter. Ich komme da echt nicht weiter.
Vielen Dank
Gruß Nico