Moin,
ich wundere mich über den Anzeigebereich der Dosierpumpen-Historie. Wenn ich mir z.B. die von meiner Ref B des IonD ansehe, stelle ich folgendes fest:
Die Dosierung am 22.01. um 18.27h ansehe, wird mir am Balken ein Wert von 3 mL angezeigt, dieser Wert steht auch unten. Scrolle ich nun weiter, so verschwindet beim Balken die Anzeige für den Bereich unter Null, die Werte erden weiterhin mit 3 mL angezeigt. Warum verändert der Balken seine Größe? Und warum im negativen Bereich? Ersteres ein Darstellungsproblem und zweiteres hängt mit dem IonD zusammen?

Abb_2.png

Abb_3.png

Wenn ich mir nun die vier Dosierungen am 22.01. ansehe, werden mir pro Dosierung 4 mL angezeigt, unten in Summe der vier Dosierungen aber 88 mL. Wie kommt das?
Wenn ich auf der Seite Dosiereinstellungen bin, wird ein Verbrauch von insgesamt 181 mL mit einem Tagesdurchschnitt von 0 mL angezeigt. Egal, welche Werte ich aus der Historie nehme, auf die 181 mL komme ich nicht. Woran kann das liegen? Welcher Wert gilt nun?
Wenn ich mir die Flasche ansehe, scheint der Wert 181 mL stimmig zu sein.

Abb_4.png

Abb_5.png

Abb_6.png

Ja, die Dosierpumpe habe ich vor Inbetriebnahme mehrfach kalibriert. Und ja, es wurden alle Messungen bzw. Dosierungen aufgezeichnet.
Lieben Gruß
Holger