Results 1 to 3 of 3

Default Frage zu Mitras LB3 Setup

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich möchte meine T5-Beleuchtung auf 2 Mitras LB3 (Skywhite + Ocean Blue) umrüsten und dabei stellen sich mir ein paar Fragen.
    Kurz zur Ausgangssituation:
    • ProfiLux 4e
    • L x B x H / 130 x 50 x 65 cm / ~365 l
    • Aqua Medic aqualine T5 Plant Grow 54 W + Aqua Medic aqualine T5 Reef White 10K 54 W

Fragen:
    Wenn ich die beiden Mitras LB3 an einem Mitras-LB-Splitter angeschlossen habe, kann ich dann jeden Beleuchtungskanal jeder Leuchte einzeln regeln?
    Wenn nicht, benötige ich ja 2x Mitras-LB-Splitter + 1x Mitras-Active-Splitter. Gibt es dann eine Möglichkeit beide Mitras-LB-Splitter mit einem Netzteil zu versorgen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hallo,
    es ist nicht möglich, Mitras Lightbars einzeln zu steuern, selbst mit einem aktiven Splitter. Die einzige Möglichkeit besteht darin, eine ExpansionBox hinzuzufügen, mit der Sie die an den ProfiLux angeschlossene Gruppe von Lightbars getrennt von der an die Erweiterungsbox angeschlossenen Gruppe von Lightbars steuern können.
    Es ist jedoch nicht möglich, die Mitras innerhalb derselben Gruppe einzeln zu steuern.

Gaël
    No support or warranty issues over PM!
    Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.

Creating a support ticket
    For support or warranty issues, create a support ticket by clicking here.

Hi Gael,

danke für deine Antwort!
    Das ging für mich aus den Produktbeschreibungen nicht klar hervor, aber jetzt weiß ich ja Bescheid!

EDIT: Ist der Splitter von einer Mitras LB2 auch für eine LB3 passend?
    Last edited by Haidy88; Today at 15:55.