Results 1 to 3 of 3

Frage Leitwert-Sensors, kg/L Wert Einstellung hat sich geändert ?

Hallo Zusammen,
    mir ist aufgefallen das die Werte in der GHL App sich geändert haben.
    also genau gesagt bei Messung kg/L aktueller wert angezeigt 1,023 früher 1,0231 wiso ? wurde von 4 stellen nach dem Komma auf 3 Stellen nach dem Komma reduziert.
    Die Anzeige in der App Zeigt 1.023 an und am Profilux4 wird der genaue Wert angezeigt das dann aber 1.0233 ist.

Bitte macht die Anzeige wieder so wie sie war, mit 4 Stellen nach dem Komma und kein Aufrunden oder Abrunden der Anzeige das ist ungenau.

Mit freundlichen Grüßen Patrick
    2x Profilux 4
    2x KH Director
    ION Director
    5x Doser 2

Mich wundert es ja das du den genauen Wert angezeigt bekommst. Darf ich mal fragen wo du im Becken deine Sonde installiert hast und wie lange der Wert nach der Kalibrierung erhalten bleibt?
    Ich habe außerhalb meines Aquariums den genauen Wert nach dem Kalibrieren, der verliert sich aber sobald die Sonde in der Messzelle ist.
    Geerdet habe ich mein Hauptbecken mir der Erdung von Deltec und mein Technikbecken ist über den Titanheizer geerdet.

An GHL: Wie lange ist denn die Haltbarkeit eurer Sonden?

Zu dein Problem: Bei mir werden 4 Stellen angezeigt.

Viele Grüße

Hallo,

bei mir in der App wird der Leitwert auch nur mit 1,023 angegeben statt 1,0234.

Gibt es hierfür eine Lösung?
    Wenn ich mir die Daten per E-Mail schicke steht es in der Mail richtig mit der vierten Stelle da.

Viele Grüße