Results 1 to 4 of 4

Thread: Eheim Controler in der Expansion box betreiben?

  1. #1
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default Eheim Controler in der Expansion box betreiben?

    Hallo zusammen,

    an meinen PL3.1N sind bereits über die RS232 Schnittstelle 3 Mitras LB angeschlossen. Würde gerne den Eheim Controller anschliessen, habe jedoch keinen Platz für eine weitere PLM-323 Karte. Kann ich diese auch in der Expansion box betreiben und dort den Eheim Controller anschliessen?
    VG, TB

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    der Eheim-Controller kann nur an der Original RS232-Schnittstelle betrieben werden.
    Die RS232-Erweiterungskarte wird derzeit auch nicht in der Expansion Box unterstützt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    163

    Default

    Kann man denn die Mitras LB an einer zweiten RS232 Karte im PL3 anschliessen, wenn ich eine andere Karte (z.B. Redox) in die Expansion Box auslagere?

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Ja, dies ist natürlich möglich.
    Bitte beachten Sie, dass in der Expansion Box bereits ein Redoxeingang eingebaut ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •