Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Liebe GHL Web-Admins

  1. #1
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default Liebe GHL Web-Admins

    Langsam nervt der Downloadbereich gewaltig. Warum macht ihr nicht noch Captchas mit 5 unleserlichen (23´Monitor)30 Stelligen Wortkombinationen, Markieren,kopieren, einfügen, Wo bleibt ein PIN/Tan Verfahren? Dann hättet ihr sicher niemand mehr, im immer noch unvollständigen Downloadbereich. Wir saßen mit 3 Personen vor dem Bildschirm, und brauchten 5 Eingabeversuche, um an eine billige Anleitung zu kommen.Hauptsache man hat den alten Downloadbereich schon geschlossen.
    Das muss besser werden, und komm mir ja jetzt keiner mit vorlesen.

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Nimm den richtigen Browser und Du hast keine Probleme ... Opera 12.17 sieht so aus:
    captcha.png
    Anhaken & Verify genügt

  3. #3
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Gunther
    da fehlt noch etwas auf deinem Bild

    IE11

    Bild 4.png

    und das ist ein einfaches. Im Opera26 bekomme ich andere Captchas da ist es besser. Ich hab ja nicht gegen die Captchas aber eine Chance hätte ich schon gern.

    Spartan Browser

    Bild 5.png

    Opera 26

    Bild 6.png
    Last edited by PIWAWT; 31.03.2015 at 21:15. Reason: Spartan, Opera26

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    wir benutzen das Google Captcha, die Bilder die Sie sehen werden von Google generiert, darauf haben wir keinen Einfluss.
    Das Captcha ist notwendig um die Seite vor Angriffen zu schützen.
    Zur Zeit ist es so, dass das Captcha beim drücken der Zurück Taste im Browser teilweise erneut eingegeben werden muss.
    Dies wird sobald wie möglich optimiert, damit es nur noch einmal eingegeben werden muss.
    Der Download-Bereich enthält alle Dateien aus dem alten Bereich, sollten Sie Dateien vermissen können wir diese gerne hochladen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Hallo Gunther
    da fehlt noch etwas auf deinem Bild
    Nö, bei mir nicht

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @ Arthur
    Ich selbst hab da weniger ein Problem, es ist nur mühsam, wenn ich einem anderen User ein Produkt zu Herzen lege, und ich das passende Dokument nicht gerade dazu finde. Browser zurück, alles von vorne. Wäre es nicht einfacher für den User , eine Baumstruktur für die Downloads zu verwenden?
    @Gunther Du hast gut lachen.....
    Ist das nach gelöschten Browserdaten auch noch so?
    Ich hab mich auch schwer getan, mich von Opera12.x zu verabschieden, aber irdendwann musste ich nach vorne schauen, und hab den Sprung zu Opera15 gemacht. Funktionieren tut leider noch vieles nicht, Von der früheren Ausstattung ist man meilenweit entfernt. Seit heute habe den neuen MS Spartan im Test, einfach, flott, und bisher, obwohl frühes Entwicklungsstadium sehr stabil. Mal sehen wies weitergeht.

    PS.: Das FlashTool habe ich zu letzt gesucht
    Last edited by PIWAWT; 31.03.2015 at 21:53.

  7. #7
    diskus Gast

    Default

    Hallo PIWAWT,

    ist jetzt alles im ControlCenter.

    @Arthur
    Mal im Ernst, ihr macht da neue Dinge ohne weitreichende Infos an alle PL Anwender. Sicherlich muss man sich an alles Neue immer erst gewöhnen. Warum muss ich mich im Downloadbereich neu einloggen, wenn ich das im Forum schon bin. Überall einloggen, einloggen, einloggen....
    Selbst, wenn ich mich verifiziert habe kann ich nur einen Download machen. Beim nächsten heist es wieder verifizieren.
    Unübersichtlich scheint es mir auch zu sein, sprich keine Reihenfolge der Updates vorhanden.

    Vielleicht stelle ich mich auch etwas dusselig an, aber wie kann mann z.B. dt. oder engl. Beiträge unterscheiden?
    Last edited by diskus; 01.04.2015 at 12:56.

  8. #8
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    325

    Default

    kann da nur zustimmen. Bin kein Roboter, einfach nur lästig. Und über die Reihenfolge der Updates habe ich mich auch schon gewundert. Das aktuellste nach oben und die anderen darunter und lles ist gut.
    Benutze übrigens den Firefox.
    ...die Firmware im GCC integriert als Downloadhilfe ist echt toll,
    viele Grüße
    Holger

  9. #9
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Da bin ich wohl zu blöd
    wo ist der Mistknopf im GCC, hab im Moment die 1.0.6.6, oder meint Ihr nur das Firmwareupdate im Installationsverzeichnis??

  10. #10
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Selbst, wenn ich mich verifiziert habe kann ich nur einen Download machen. Beim nächsten heist es wieder verifizieren.
    Unübersichtlich scheint es mir auch zu sein, sprich keine Reihenfolge der Updates vorhanden.
    Der Download-Bereich ist nun dahingehend angepasst, dass man jetzt mehrere Downloads tätigen kann ohne sich wieder verifizieren zu müssen.
    Wird jedoch eine neue Suche gestartet, so muss man sich wieder verifizieren. Die Verifikation ist nötig um die Seite vor Angriffen zu schützen.

    Auch werden die Dateien nun nach Datum sortiert.


    wo ist der Mistknopf im GCC, hab im Moment die 1.0.6.6, oder meint Ihr nur das Firmwareupdate im Installationsverzeichnis??
    Es ist die Rede von der Firmware im Installationsverzeichnis.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •