Results 1 to 5 of 5

Thread: Powerhub-6D in Reihe schalten

  1. #1
    Join Date
    30.03.2014
    Location
    Santiago
    Posts
    30

    Default Powerhub-6D in Reihe schalten

    Hallo GHL Team

    Ich versuche 2 Powerhubs 6D in Reihe zu schalten. Habe ein Kabel PAB an Profilux angeschlossen und dieses in die linken Anschluss (7) vom Powerhub gesteckt. Dann ein weiteres Kabel in die PAB rechts (8) daneben angeschlossen.
    Dieses aus 8 dann in den nächsten PAB vom zweiten Powerhub in den Anschluss 7.
    Ist das OK?
    Aktuell kann ich Steckdose 1 zwar Steuern aber der zweite hin macht genau das was der erste macht. Ich schalte zB 1 aus dann geht im 2 Powerhub auch 1 aus! Was muss ich am Profilux einstellen ?

    Es gibt hierz auch keine Brauchbare Information im Netz die ich finden konnte.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Du musst die Geräte erst noch konfigurieren - siehe http://downloads.aquariumcomputer.co...php?fileID=153

    BTW: Manche Dinge gehen nur am PL selbst (oder über die Fernbedienung)

  3. #3
    Join Date
    30.03.2014
    Location
    Santiago
    Posts
    30

    Default

    Hallo Gunther

    Danke für das schnelle Feedback. Kanal 1 hat geklappt (siehe Bild) Ich mache Kanal 1 an und leuchtet auch nur eine rote LED. Zweiter HUB ist alles aus. Bei Kanal 6 zB leuchtet 5 im ersten Hub auf und im zweiten. Beides gleichzeitig (siehe Bild) Kanal 7 leuchtet nur im ersten hub. Was kann da falsch sein ?
    Attached Images Attached Images

  4. #4
    Join Date
    30.03.2014
    Location
    Santiago
    Posts
    30

    Default

    Und hier ist Kanal 6 und 7 an ! Auf beiden Hubs gleichzeitig!?
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Join Date
    30.03.2014
    Location
    Santiago
    Posts
    30

    Default

    Hallo nochmal

    Eine Frage zum Powerhub 6D PAB. Es hat jemand bei mir im haus an 3 Steckdosen die über den Powerhub 6D gesteuert werdeb, grosse Elektrogeräte angeschlosse . Nun sind diese Kanäle durchgebrannt. Ich vermute es. Die LED leuchten zwar noch rot aber kein strom über diese steckdosen. Nun wohne ich ja nicht um die Ecke um die dinger zum reparieren einzuschicken. Meine Frage. Kann ich diese selber reparieren und die teile auswechseln? Was könnte kaputt gegangen sein ? Vielen Dank vorab

    Sascha

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •