Results 1 to 7 of 7

Thread: lightbar beleuchtungskanal ändern

  1. #1
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default lightbar beleuchtungskanal ändern

    Moin,
    ich habe neben meiner actinic eine deep acinic installieren wollen. Genauer gesagt, die blaue LED mit 450 nm. Die anderen LEDs kann ich wie die bei der actinic ansteuern. Irgendwie schaffe ich es nicht, diese auf den Beleuchtungskanal 2 zu legen. Sie erscheint immer wieder auf Kanal 10, zusammen mit meiner roten LED. Im light composer habe ich die deep actinic ausgewählt, dann die 450nm-LED ausgewählt und den Kanal auf 2 gestellt, alles übertragen und so. Aber sie bleibt einfach auf Kanal 10. Wie kann ich das ändern?

    bild2.jpg

    Danke
    Viele Grüße
    Holger

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    haben Sie die aktuellste GHL Control Center installiert? Welche Firmware Version verwenden Sie?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default

    Ich habe einen pl3ex mit fw6.12 und GCc 1.0.6.6

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ich habe das ganze mit Firmware Version 6.15 getestet und es funktioniert ohne Probleme.

    lightbar.jpg

    Versuchen Sie ein Firmware Update um zu sehen ob es besser wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default

    habe jetzt die Firmware aktualisiert (6.15), kann den Kanal aber immer noch nicht ändern.
    Wollte die Datei *.par mit hochladen, ist aber zu groß und die *.lcp ist nicht erlaubt...
    Was nun?

    Viele Grüße
    Holger

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ich kann mir das Ganze gerne per Fernwartung anschauen.
    Wenn Sie es wünschen, können Sie mich gerne per PM kontaktieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    24.03.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    327

    Default

    Hallo Artur,
    das mit der fernwartung war eine super tolle Sache, nochmals danke dafür. Es hat sich gezeigt, dass der Fehler bei mir lag. Habe gedacht, über den light composer die Kanäle ändern zu können. Bin nicht auf die Idee gekommen, es direkt im ControlCenter zu ändern.
    Nochmals Danke
    Holger

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •