Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Meßwertkurve verschwindet

  1. #11
    Join Date
    14.02.2015
    Posts
    30

    Default

    Leider habe ich wohl sehr genau die gleichen Probleme. :-(
    Ganz neues Touch gestern erst installiert und ständig sind die Werte weg oder es erscheinen lustige
    geometrische Figuren im Diagramm.
    Löschen der Werte etc. hat nur für ein paar Stunden geholfen.

    Gibt es noch irgendeinen Test, den ich durchführen könnte, oder hilft nur einsenden? :-((
    Hab fast einen Monat auf das Teil gewartet...

  2. #12
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Sie könnten ein Firmware Update versuchen wenn nicht die aktuellste (1.50) installiert ist.
    Ansonsten müssen Sie das Gerät leider einschicken.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    14.02.2015
    Posts
    30

    Default

    Im Moment ist die Firmware 1,05 installiert. War die gemeint? Eine 1.50 kann ich leider auf der Homepage nicht finden.

    Wie würde ein Einsenden funktionieren? Ginge das über den Händler oder an Sie/GHL direkt?
    Würde es reichen, die Anzeige selbst (ohne Interface, Kabel und Netzteil) zuzuschicken?

    Vielen Dank schonmal,
    Frank

  4. #14
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ja mein Fehler, ich meinte die 1.05. Bezüglich des Einsendens schreiben Sie eine E-Mail an info@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    29.10.2014
    Posts
    14

    Default

    Da ich schon seit einiger Zeit vergeblich versuche den Support telefonisch zu erreichen und ich ein paar Fragen habe, stelle ich sie einfach einmal hier. Hauptgrund für die Fragen ist, dass ich nur sehr ungern auf mein ProfiLux Touch verzichte. Also:
    1. Wie hoch sind die Erfolgschancen einer Reparatur?
    oder
    2. Wie hoch sind die Chancen bei einem Umtausch ein 100% funktionsfähiges Modell zu erhalten?
    Leider scheint dieses Problem relativ häufig zu sein.

    Viele Grüße
    Edgar

  6. #16
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ich kann Ihnen keine der Fragen beantworten, das sehen wir erst wenn das Gerät bei uns angekommen ist und wir es geprüft haben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Hat sich etwas getan?
    Möchte mir auch einen Prifilux Touch zulegen, aber nur wenn alles funktioniert.

  8. #18
    Join Date
    29.10.2014
    Posts
    14

    Default

    Nein, leider noch nicht. Ich konnte mich bisher aus verschiedensten Gründen nicht dazu durchringen das Gerät einzusenden.

    Viele Grüße
    Edgar

  9. #19
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Schade, habe den Profilux unter dem Aquarium im Schrank stehen, hätte schon gerne den Monitor über dem Becken um die Werte zwischendurch zu sehen.

    Gruß

    Tino

  10. #20
    Join Date
    14.02.2015
    Posts
    30

    Default

    Habe mein Profilux Touch heute von der Reparatur wiederbekommen (leider nicht ganz vollständig :-(), aber das Problem hat
    sich nicht gebessert. Eher ganz im Gegenteil.
    Egal was ich mache, jetzt bekomme ich überhaupt gar keine Messkurve mehr. :-(((((
    Firmware ist immer noch 1.05 drauf und die normalen Anzeigewerte kommen auch ohne Probleme. Im GCC kann ich alle
    Einstellungen vornehmen, Messdaten Löschen, Intervall oder Messbereich ändern etc. etc., aber die Messkurven bleiben leer, auch wenn angeblich
    laut GCC Werte vorhanden sind.
    Bin langsam echt verzweifelt, zumal ich jetzt so lange auf das Gerät verzichtet habe und es nichtmal vollständig zurück erhalten habe.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •