Results 1 to 2 of 2

Thread: GHL Doser 2 SA nach Firmwareupdate ohne Funktion

  1. #1
    Join Date
    04.01.2015
    Posts
    1

    Default GHL Doser 2 SA nach Firmwareupdate ohne Funktion

    Hallo,

    ich habe meinen Doser im Dezember erworben und habe von Werk aus die Firmware 1.01 installiert.
    Wenn ich jetzt das Firmwareupdate auf die aktuelle 1.06 ausführe, funktioniert das Update ohne Probleme. Nach anschließendem Neustart reagieren die Dosierpumpen nicht mehr. Egal ob über W-LAN, USB oder direkt am Doser.

    Wenn ich dann erneut ein Firmwareupdate diesmal wieder mit der alten 1.01 Version funktioniert wieder alles normal wie es soll.

    Hatte es zwischendurch auch schon mit den anderen Firmwareversionen probiert aber immer mit dem selben Ergebnis.

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Christian

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    es sieht nach einem Problem mit der Validierung der Seriennummer aus.
    Sie müssen die Seriennummer nochmals setzten.


    Sie können die Seriennummer wie folgt setzten:
    1. GHL Control Center (1.0.6.5) downloaden und installieren
    2. Verbinden Sie sich mit dem Doser und gehen Sie zu Extras -> Seriennummer...
    3. Geben Sie Ihre Seriennummer in das Feld "Neue Seriennummer" ein
    4. Geben Sie den Sicherheitsschlüssel im Feld "Sicherheitsschlüssel" ein. Senden Sie mir Ihre Seriennummer per PM zu und ich sende Ihnen den Sicherheitsschlüssel zu.
    5. Klicken Sie Ok und starten Sie den Doser neu (Stromkabel für 10 Sekunden abziehen)

    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •