Results 1 to 8 of 8

Thread: Light composer, Mitras LB

  1. #1
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default Light composer, Mitras LB

    Hallo,

    bin noch neu in der Materie was den Light composer angeht und habe eine frage.
    Wenn im GHL Controll Center im Register Mitras Lightbar Maximale Ausgangsleistung 70% steht und im Light Composer
    unter Helligkeit z.b. 100% steht dann beziehen sich die 100% auf die 70% Ausgangsleistung.

    Bedeutet das, das die Mitras nur mit 70% gefahren werden, also nie ihre volle Leistung haben?
    Wenn ich die Ausgangsleistung nicht auf 100% stelle.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Tino

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Bedeutet das, das die Mitras nur mit 70% gefahren werden, also nie ihre volle Leistung haben?
    Wenn ich die Ausgangsleistung nicht auf 100% stelle.
    Ja.

  3. #3
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Danke,
    Vielleicht kannst du mir ja noch bei einem anderen Problem helfen.
    Update ist wohl in die Hose gegangen.
    Habe es wie unter Update 3.1 fehlgeschlagen, mit dem Flash programm versucht und nachdem ich die Profilux vom Strom genommen habe, und dann nach Anleitung wieder eingesteckt habe bleibt das Display schwarz.
    Bin jetzt etwas verzweifelt.

  4. #4
    Join Date
    12.07.2012
    Posts
    33

  5. #5
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Dank Ralf,
    wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich es nicht gemacht.
    In der Beschreibung stand das es auch über USB geht, wenn es aber nur über serielles Kabel geht, dann hätte man
    das auch dazu schreiben können.
    Jetzt steh ich da, nichts funktioniert mehr, Bildschirm am Profilux bleibt schwarz.
    Komisch ist nur das an der Lan Buchse die Lämpchen leuchten, also funktioniert ja was.
    Nur nicht das Display.

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Es funktioniert auch mit USB, dazu muss der ProfiLux geöffnet und ein Jumper gesetzt werden, schauen Sie sich den zweiten Teil "Update per USB beim ProfiLux3.1" dieser Anleitung an: http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=49
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Danke Artur,
    sobald meine bessere Hälfte mit dem PC fertig ist, werde ich es probieren.
    Was mir Kopfschmerzen bereite, ist das das Display schwarz bleibt.
    Ist der Profilux jetzt defekt oder ist das normal und funktioniert wieder wenn das Update läuft?

  8. #8
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    So, wenn du jetzt mein Gesicht sehen könntest.��
    Man hatte ich Panik �� das der Profilux kaput ist.
    Danke jetzt läuft wieder alles wie soll.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •