Results 1 to 1 of 1

Thread: GHL Control Center

  1. #1
    Join Date
    17.02.2015
    Location
    Baumberg (Monheim am Rhein), Germany
    Posts
    17

    Lächeln GHL Control Center

    zunächts ein Mal möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße: Thomas Buschmann und bin 46 Jahre jung .
    Das Hobby Aquaristik betreibe und nun mehr seit 7 jahren. Habe an gefangen mit einem JBL Vision 180.
    Nun bin ich umgestiegen auf ein 120 x 60 x 70 Becken (ca. 500 l.), die Sucht halt.
    Dieses Becken habe ich bei der Fa. AK erworben. Habe mich auch beraten lassen, welche Beleuchtung und System am besten
    passen würde. Hier wurde dann das Profi Lux 3.1T mit in Verbindung von Aqua Styl Light RGB empfohlen.
    Das soweit zu meine Aquarium.

    Nun kommte mein kleiner Wunsch, da ich gerne herum experimentiere, würde ich gerne Vorschlagen, dass man den Light Composer
    unabhängig vom GCC bedienen kann.
    Ich persönlich empfinde es lästig jedesmal den PL mit dem PC oder Laptop verbinden zu müssen um Änderungen vor zunehmen.
    Da ich teilweise auch an den Wochenenden arbeiten muss, was man halt so arbeiten nennt , nehme ich hier mein Laptop mit.
    Hier würde ich dann gerne an Einstellungen arbeiten vorallem die Beleuchtungszeiten.

    Hierzu möchte ich auch noch gerne auf die Meinung des Forums beziehen, die der Auffassung sind, mehr Dimmzeiten hinterlegen zu können.
    Ich finde 12 Dimmzeiten sind einfach zu wenig.

    Sollte ich in meiner Aussage falsch sein, möge man sich bitte bei mir melden.

    Für schreib bzw. Tippfehler entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Meine Finger sind manchmal schneller als die Augen.

    Übrigens, das Becken wird mit Malawis bestückt, es läuft jetzt ca. eine Woche. Ein bisschen muss ich wohl noch warten.

    Bilder der Einrichtung kann man in absehbarer Zeit auf meiner Homepage begutachten.
    Last edited by garfield17031968; 20.02.2015 at 15:12.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •