Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Temperatursonde Doser 2 hängt sich ständig auf

  1. #11
    Join Date
    06.02.2015
    Posts
    19

    Default

    Hallo, ich habe ihn mind. 15 Sec von Strom genommen, ohne Erfolg. Hab gestern das FirmwaeUpdate nochmal versucht aufzuspielen. Dann von Strom, dann auf Fertigstellen. Trotzdem ist die 1.01 drauf.
    hier Fotos vom Ablauf. Was läuft schief? ;( IMG_6783.JPGIMG_6780.JPGIMG_6785.JPG

  2. #12
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ich kann mir das Problem gerne per Fernwartung anschauen, schreiben Sie mir eine PM falls Sie es wünschen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    06.02.2015
    Posts
    19

    Default

    Hallo, du meine ganzen Einstellungen sind weg von Doser? komm ich da weider ran? Grüsse

  4. #14
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo, es tut mir sehr leid das die Einstellungen weg sind, ich bin davon ausgegangen dass Sie die Einstellungen zuvor gesichert haben.
    Leider kann es bei einem Firmware Update passieren das die Einstellungen verloren gehen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    06.02.2015
    Posts
    19

    Default

    Hallo,

    der Doser blinkt nach Ihrem Update Blau und alle Einstellungen sind weg, ich kann nicht mal manuell am Gerät dosieren. Hab mehrmals vom Strom genommen. was nun ;(
    Einstellungen sind egal


    lg
    Last edited by bokusde; 22.04.2015 at 16:19.

  6. #16
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Da scheint es Probleme mit dem Sicherheitsschlüssel zu geben, senden Sie mir bitte die Daten für TeamViewer zu, ich behebe das Problem sofort.
    Die Seriennummer muss neu gesetzt werden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #17
    Join Date
    06.02.2015
    Posts
    19

    Default

    Hallo, danke nochmal für die schnelle Hilfe gestern! Läuft wieder einwandfrei Grüsse

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •