Results 1 to 5 of 5

Thread: Control Center hängt sich jedes mal auf

  1. #1
    Join Date
    25.02.2011
    Posts
    16

    Default Control Center hängt sich jedes mal auf

    Hallihallo!

    Ich hab ein Problem, seit neuesten hängt sich mein Control Center regelmäßig auf!
    Lässt sich verbinden per LAN mi9t meinem PL 3 aber sobald ich was ändere steht schon Programm reagiert nicht.

    Aufgefallen ist es mir als ich eine Testmail versenden wollte.
    da kam der fehler nr. 50.

    Weiß wer was das sein kann?

    lg mario

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Welche GHL Control Center version verwenden Sie?
    Bitte senden Sie uns einen Fehlerbericht.
    Wenn der Fehler erscheint fragt GHL Control Center ob Sie ein Bericht senden wollen.
    Klicken Sie "Provide additional information about the problem", geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und clicken Sie auf "Send report".
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    25.02.2011
    Posts
    16

    Default

    Hallo.

    werd ich daheim dann gleich machen und bescheid geben wenn dies erfolgt is.

    lg

  4. #4
    Join Date
    25.02.2011
    Posts
    16

    Default

    so hab den fwhlwe jetzt gesendet.

    lg mario

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    wir haben uns das Problem angeschaut.
    Fehler Nr. 50 bedeutet das Sie die Verbindung zum ProfiLux verlieren.
    Kann es sein das Sie per W-Lan verbunden sind und es eine schlechte Verbindung gibt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •