Results 1 to 4 of 4

Thread: Mitras lx 6000 für 2 Meter Aquarium

  1. #1
    Join Date
    10.02.2015
    Location
    Mannheim, Germany, Germany
    Posts
    2

    Default Mitras lx 6000 für 2 Meter Aquarium

    Ich werde in Kürze ein Süßwasseraquarium mit Pflanzen einrichten. Die Maße sind 200x60x60. Der Händler hat dabei 2 Mitras lx 6000 empfohlen. Reicht das aus?

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    bei dieser Beckengröße würde ich eher 3-4 Mitras empfehlen.
    Die ausgeleuchtete Fläche können Sie hier nachschauen:
    https://www.aquariumcomputer.com/de-...schwarz-detail
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    10.02.2015
    Location
    Mannheim, Germany, Germany
    Posts
    2

    Default

    Hallo,

    Warum 4, wenn ich das richtig lese leucten die Mitras in der Länge 86 cm aus somit verstehe ich 3 aber nicht 4?

    Ich hätte auch eine kurze Bestätigung, dass lx 6000 auch Ihre Empfehlung wäre.

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    ich hatte mich auf die Angaben hier (ausgeleuchtete Fläche) bezogen:

    Attachment 7071

    Ja, die Mitras LX 6000 ist für Süßwasseraquarien bestens geeignet.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •