Results 1 to 3 of 3

Thread: Links

  1. #1
    Join Date
    11.01.2015
    Location
    4XXXX
    Posts
    9

    Default Links

    Hallo Zusammen,

    ich möchte hier gerne mein Paludarium vorstellen. Ebenfalls die geplante Steuerung mit GHL Hardware.
    Hierzu habe ich bereits ein Bau-Tagebuch über ein anderes Terraristik-Forum sowie ein Video auf YouT...
    Darf ich im Rahmen der Vorstellung meines Projekts diese Links hier angeben?

    Es wird ein sehr umfangreicher Text und ich denke, dass diese Links im Rahmen der Projektverfolgung helfen können. Es soll natürlich keine Werbung für diese anderen Plattformen sein. Ich bin normaler Forenuser und kein Admin oder der gleichen.

    Bevor ich aber meinen "ersten richtigen" Beitrag dann hier veröffentliche möchte ich auf "Nummer Sicher" gehen.

    Mit freundlichem Gruß

    Christoph

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    das sollte kein Problem sein, Sie können gerne die Links posten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.01.2015
    Location
    4XXXX
    Posts
    9

    Default

    Hallo Artur,

    danke, dann folgt später meine kleine Vorstellung.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •