Results 1 to 7 of 7

Thread: Doser 2 - Wasserstand

  1. #1
    Join Date
    31.12.2014
    Posts
    4

    Default Doser 2 - Wasserstand

    Habe letzte Woche einen Doser 2 Standalone bekommen. Sehr begeistert von dem Teil. Habe es an ein Red Sea MAX angeschlossen und wuerde eine der 4 dosierpumpen fuer die wasserstandregelung benutzen. Kann im GHL Control Center nirgends eine Einstellung dafuer finden. Bin ich blind oder kommt diese Funktion erst?

    Vielen Dank fuer die Hilfe,
    Christoph

  2. #2
    Join Date
    31.12.2014
    Posts
    4

    Default

    Weiss niemand was ueber die Wasserstandschnittstelle? Habe lang im Internet gesucht und nichts gefunden. Dokumentation und Gebrauchsanweisung sind nicht gerade vollstaending...

  3. #3
    Join Date
    21.02.2013
    Posts
    85

    Default

    Wird dafür nicht ein Levelsensor benötigt?

    Gruß
    Martin

    Becken 100x70x60,*
    Abschäumer RE Mini Bubble King 180
    RE Dreambox*
    2 x Tunze 6095, 2 x Tunze 6055
    GHL Profilux 3.1N eX
    GHL Dosierpumpen 8 Fach*
    Hybrid DIY LED 400 Watt dimmbar + 4x39Watt T5
    Martin

    Becken 100x70x60
    GHL Profilux 3.1NeX
    GHL Dosierpumpe
    DIY Hybrid LED 400 Watt dimmbar + 4x39 Watt T5

  4. #4
    Join Date
    31.12.2014
    Posts
    4

    Default

    Klar, habe ja auch einen optosensor angeschlossen. Aber der nuetzt nicht viel, wenn ich nicht weiss wo er ausgelesen wird, bzw. wo in der software ich einstellen kann, dass eine der 4 pumpen aktiviert werden soll.

    Vielleicht war ich nicht detailliert genug:
    Benutze das neueste Control Center, habe den doser auf 1.0.2 (neuester) firmware gebracht.
    Habe einen Optosensor angeschlossen (der funktioniert garantiert, da ich den an meinen Profilux 3.1T eX angeschlossen gehabt habe)

    Danke

  5. #5
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die Funktion Nachfüllautomatik beim Doser 2 SA kann zur Zeit noch nicht genutzt werden, wird jedoch in Kürze zur Verfügung stehen.
    Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld - vielen Dank!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    31.12.2014
    Posts
    4

    Default

    Hey Carolin,

    danke fuer die Antwort, genau das wollte ich wissen. Waere schoen wenn dass wo stehen wuerde, haette mir viel Zeit gespart, die ich mit Internetsuchen verbracht habe.

    Liebe Gruesse,
    Christoph

  7. #7
    Join Date
    22.03.2015
    Posts
    5

    Default

    Hallo Carolin,

    Gibt es hier schon Neuigkeiten bezüglich der Funktion Nachfüllautomatik beim Doser 2?

    Dank & Gruss

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •