Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras Lightbar

  1. #1
    Join Date
    30.12.2012
    Location
    Dormagen
    Posts
    5

    Default Mitras Lightbar

    Hallo zusammen,
    habe seit heute zusätzlich zu meinen zwei getrennt voneinander dimmbaren T5 Röhren eine Mitras Lightbar Daylight 60 cm an meinem Profilux 3.1T angeschlossen, die ich über den Light Composer konfiguriert habe.
    Habe die T5 Röhren auf Beleuchtung 1 und 2 liegen, und die Lightbar unter Beleuchtung 3. Allerdings kommt es mir so vor als würde nur die blaue LED leuchten.
    Muss ich die Lightbar unter Beleuchtung 1-5 legen und die T5 Röhren unter Beleuchtung 6 und 7.

    Die Gewittersimulation funktioniert jedoch die Mondsimulation nicht.


    Vielen Dank im voraus!!!!

    Marc

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Habe die T5 Röhren auf Beleuchtung 1 und 2 liegen, und die Lightbar unter Beleuchtung 3
    Offensichtlich hast Du übersehen, dass die Lightbar Daylight nicht nur einen sondern fünf Beleuchtungskanäle hat und auch benötigt.
    Diese musst Du Menu Beleuchtung/Lightbar einem Kanal zuordnen nachdem Du die Kanäle im Composer erstellt und übertragen hast

    Kanal 3 ist standardmäßig der blaue ....

    Muss ich die Lightbar unter Beleuchtung 1-5 legen und die T5 Röhren unter Beleuchtung 6 und 7.
    Nein, du kannst die T5 auch auf 1-2 lassen und die Lightbar auf 3-7 legen. Wichtig ist nur, daß Du die Kanäle alle mit einer sinnvollen Kurve füllst und richtig zuweist.
    Last edited by Gunther; 07.01.2015 at 18:46.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •