Results 1 to 8 of 8

Thread: Beleuchtung programieren ???

  1. #1
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    12

    Default Beleuchtung programieren ???

    Hallo habe ein Profilux 2 Plus mit der aktuellen Firmware 5.17 Nuh möchte ich meine lum-ligt LED steuern den Adapter dazu habe ich auch leider komme ich mit der licht Programmierung am PC gar nicht Klar habe es versucht doch leider ohne Erfolg kann Mann Einstellungen Runterladen die sonnen Aufgang Tageslicht Sonnenuntergang und Mondlicht schon vor programmiert ist ??

    Danke für die Hilfe

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Apower,

    .. nein das kann man nicht ... denke das wäre auch nicht sinnvoll, da jeder andere Parameter hat!! Kleine Becken .. große Becken .. Beckenart und Dekoration, 1 LED-Leiste oder zwei..drei ... unterschiedliche Leistungen und viele weitere Faktoren die es fast unmöglich machen!

    Warum schaffst du es nicht einen Verlauf zu programmieren .. wo sind deine Probleme??

    schau dir das mal an .. vielleicht hilft es dir!!

    Easy Start LED

    MfG

    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 01.01.2015 at 19:35. Reason: Anleitung hinzu gefügt ..

  3. #3
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    12

    Default

    Ja eigentlich bei allem ich bin nicht so gut mir dem pc meine LED haben die Farbe Weiss blau grün rot ich möchte die rote am morgen dann den Übergang zu langsamen weiss bis hell und dann den sonnen Untergang ich kann weder den Beleuchtung Kanal wählen noch wenn sie einschalten muss es kommt nur dimm zeit von das ist einfach irgend wie zu hoch für mich

  4. #4
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Moin Apower ...

    .. hast du dir die Anleitung angeschaut .... ??? ..da wird eigentlich alles beschrieben!!

    AjakAndi

  5. #5
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    12

    Default

    Ja die habe ich gestern noch ausgedruckt danke dir werde sie heute mal lesen und dann ev noch mal probieren ob ich es dann schaffe

  6. #6
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    12

    Default

    Hallo danke dir habe gestern meine Beleuchtung programmiert dank deiner Anleitung wahr das noch relativ einfach muss nur noch ein paar Einstellung ändern was die Farben an geht aber sonst läuft alles
    PS: ist das normal das die Lum-Liegt LED es bei 13% leicht leuchte Gruss und danke noch mal

  7. #7
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Apower...

    schön das die Anleitung verständlich war, dann haben sich die Mühen gelohnt!!
    Ja die Problemtik ist, das die Controler nur 256 Dimmstufen besitzen und so schnell im unterem Dimmbereich (prozentual) das Licht flakert - das liegt dann im Regelfall an der eingestellten Simulation! Geh mal runter mit der Bewölkung und Regentage usw., dan wird es besser!!


    MfG

    AjakAndi

  8. #8
    Join Date
    25.12.2014
    Posts
    12

    Default

    Ja danke werde ich mache und noch mal danke für deine Hilfe

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •