Results 1 to 1 of 1

Thread: 4 Mitras Lightbar anstelle 2 T5 GHL Doppelleuchten

  1. #1
    Join Date
    19.04.2009
    Posts
    9

    Cool 4 Mitras Lightbar anstelle 2 T5 GHL Doppelleuchten

    Für alle die sich fragen wie sie die alten GHL Leuchten als Träger für Lightbar verwenden können, hier das Rezept für ein 2m Diskusbecken:

    Zutaten: 4 Lightbar 90cm, Z-Halter, Verteiler, Trafo, RS232 Ansteuerung + Profilux 3.1

    Wichtig: genau ausmessen und auch zusätzlichen Platz für Z-Halter + Kabelverschraubung und Mittelauflage einberechnen. In meinem Fall Aluträger der GHL Leuchte (= Auflage Abdeckung) 197.5 cm --> max 2 Mitras 90 passen.

    Bestehende (defekte) T5 Leuchten alte Komponenten entkernen. Mit Winkelschleifer exakt 28mm von unten gemessen abschneiden. in der Hälfte einen kurzen Bereich stehen lassen als Auflage für den Glasmittelsteg.

    Die alten Bleche der EVG in 4 ca. 10cm Stücke schneiden und als Grundplatte für die Z-Halter wieder einschieben. Z-Halter in Lightbar einschieben und nachher auf Bleche nieten.

    PS: nach mehreren Jahren melde ich wieder zurück, mein erster Profilux II ist seid Installation 2008 zuverlässig gelaufen. Er musste weil er keinen Lightbar ansteuern konnte leider ersetzt werden da eine meiner GHL T5 End of Live hatte.
    Attached Images Attached Images

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •