Results 1 to 3 of 3

Thread: Steckdosenleiste Powerbar6D-D-PAB reparatur

  1. #1
    Join Date
    07.09.2011
    Posts
    7

    Frage Steckdosenleiste Powerbar6D-D-PAB reparatur

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Steckdosenleiste (Powerbar6D-D-PAB) und zwar scheinen die Netzwerkports wegen einer Softwareeinspielung nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte eine Software eingespielt und vergessen die Steckdosenleiste abzuklemmen.

    Weiß jemand ob ich das reparieren lassen kann und was sowas kostet.

    Wäre dankbar für eure hilfe.

    Liebe Grüße
    Bluesky

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wenn Sie eine falsche Firmware aufgespielt haben so müssen Sie nur wieder die richtige Firmware aufspielen.
    Gehen Sie wie folgt vor:
    1. Laden Sie die Firmware hier : https://aquariumcomputer.com/de-DE/g...ads?fileID=200 herunter und entpacken Sie diese in einen Ordner.
    2. Trennen Sie die Powerbar vom Strom und trennen Sie alle PAB Geräte außer der Powerbar vom ProfiLux.
    3. Öffnen Sie das GHL Control Center, verbinden sich mit dem ProfiLux und klicken in der oberen Menüleiste auf Extras -> "Firmwareupdate" im Menüpunkt PAB:
    Unbenannt.jpg

    4.Lesen Sie und bestätigen Sie die Hinweise im ersten Fenster, öffnen Sie danach die entpackte Firmware und bestätigen Sie das nächste Fenster mit Ja:
    Unbenannt2.PNG

    5. Danach sollte diese Meldung erscheinen:
    Unbenannt3.PNG

    bestätigen Sie mit Ja.

    6. Als nächstes öffnet sich folgendes Fenster:
    Unbenannt4.PNG

    Schließen Sie die Powerbar nun an den Strom an und klicken Sie so schnell wie möglich OK.
    Nun sollte die Firmware aufgespielt sein.

    Sie müssen die Powerbar eventuell neu zuordnen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.09.2011
    Posts
    7

    Default

    Hallo und gutes neues Jahr erstmal. Danke für die schnelle Antwort, ich habe es heute probiert und es hat alles wunderbar funktioniert.
    Grüße
    Bluesky

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •