Results 1 to 3 of 3

Thread: Brauche Hilfe bei Installation der Dosierpumpe am PL 2 Plus EX

  1. #1
    Join Date
    06.02.2012
    Location
    Jabing
    Posts
    71

    Default Brauche Hilfe bei Installation der Dosierpumpe am PL 2 Plus EX

    Hallo ich habe mir jetzt zu meinem PL 2 Plus ex noch eine 4 fach Dosierpumpe(altes Model) dazu gekauft nur leider schaffe ich es nicht die Dosierpumpe zu installieren.
    An S1-S4 hängt eine 6 fach Steckdose.
    Wo soll ich die Dosierpumpe nun anstecken, es wäre noch bei der Steckdose was frei und bei S5-S9?
    Wenn ich bei der Steckdose anstecke fängt bei der Dosierpumpe die 1 und die 3 Pumpe zu laufen an.
    Wenn ich bei S5-S9 anstecke fängt 1 und 2 Dosierpumpe zu laufen an.

    Wie soll ich jetzt vorgehen?

    mfg
    Franz

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Die einfachste Möglichkeit wäre, die beiden Geräte in Reihe geschaltet an S1S4 zu betreiben.
    Dann kann die Powerbar die Nummierung 1-6 (ich gehe davon aus, dass diese Nummern vergeben sind) behalten
    und Sie müssten nur der Dosiereinheit die Nummer 7-10 geben.
    Danach kommt es dann zu keinen Überschneidungen mehr.

    Hierzu bitte die Powerbar vom S-Port abstecken und nur die Dosiereinheit anschließen.
    Dann über die PC-Software (System/Steckdosenfunktionen) der Dosiereinheit die Nummern (Startnummer 7) zuteilen.

    Abspeichern und die Powerbar auch wieder anschließen. Fertig.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Location
    Jabing
    Posts
    71

    Default

    Danke hat geklappt. Mit 7 hat sich die 1er dosierpumpe eingeschaltet habe jetzt die Nummer 10-14 für die dosierpumpe genommen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •