Results 1 to 5 of 5

Thread: Beleuchtungsverlauf umgekehrt nach Firmware Update 6.12

  1. #1
    Join Date
    04.01.2014
    Location
    Rheinfelden
    Posts
    3

    Default Beleuchtungsverlauf umgekehrt nach Firmware Update 6.12

    Hallo und guten Abend an Alle

    Waehrend des Update auf Firmware 6.12 hatte ich einen Stromunterbruch. Musste somit ein Notfall-Update ueber USB taetigen, welches erfolgreich war.
    Nun laeuft der Beleuchtungsverlauf umgekehrt. Das zeigt sich auch in der manuellen Steuerung.
    Bei 100% kein Licht und erst beim herunterregeln ueber 75%,50%,25%,0% laesst sich die Lichtintensitaet regeln. Die Farben rot, gruen, blau, weiss koennen wiedergegeben werden. Aber unter diesen Umständen erhalte ich natürlich keinen vernünftigen Tagesverlauf.

    Mein Equipment:

    ProfiLux 3.1A Firmware Version 6.12
    2 LED Control 4 Active Box
    2 YL2-1 Verteiler zum Anschluss von 2 LumLight LL-LED Leuchtbalken CW RGB CW
    GHL Controllcenter Version 1059

    Frage an GHL-Team und alle Foren-User: was kann ich tun!

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Last edited by benny47; 18.11.2014 at 20:39.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Haben Sie tatsächlich 2 LED Control 4 Active oder die neue Variante LED-Control 4 V2?
    Bei der letzteren Variante lässt sich über die PC-Software das Ausgangssignal invertieren...
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    04.01.2014
    Location
    Rheinfelden
    Posts
    3

    Default

    Hallo Caroline

    Danke fuer das schnelle Feedback. Ich habe tatsaechlich LED-Control4 V2.00.
    Allerdings weiss ich nicht wie und wo genau ich die Invertierung vornehmen kann. Koennen Sie Mir weiterhelfen?

    Schoenen Abend und Gruss

    Benny47

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    dies lässt sich unter System einstellen, siehe Screenshot:

    LED-Control4invertieren.JPG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    04.01.2014
    Location
    Rheinfelden
    Posts
    3

    Default

    Hallo Caroline

    Das nennt man kompetenten und umgehenden Support. Danke
    Alles funktioniert wieder wie es sein soll!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •