Results 1 to 2 of 2

Thread: Profilux II Freshwater Set- und LED`s

  1. #1
    Join Date
    06.02.2014
    Location
    Aargau
    Posts
    8

    Default Profilux II Freshwater Set- und LED`s

    Guten Tag Forengemeinde
    Ich habe da kurz eine Anfrage:
    Habe zu Hause das Profilux Freshwater Set für mein 2 Meter Aquarium.
    Die LED`s sind von der Firma Enconlux, welche ich an den LBF-AP angeschlossen habe danach zur Profilux Buchse.
    Jetzt habe ich mir nochmals zwei Enconlux dazugekauft für das 2 Meter Becken.
    Diese neuen beiden LED`s möchte ich auch über die selbe Profilux steuern können.
    Dabei habe ich mir auch noch eine zweite Ansteuerplatine LBF-AP bestellt.

    Kann ich die Beiden Schnittstellen wieder auf der Platine verdrahten und dann das Zuleitungskabel zur Profilux in die leere Buchse stecken?
    Die Profilux II Freshwater bieten ja 8 1-10V Schnittstellen für LED`s ab Werk an?
    Wo kann ich die zweite LBF- AP Platine an der Profilux II einstecken, so dass ich die beiden neuen LED`s mit der gleichen Uhrzeit wie die zwei bestehenden LED`s steuern hoch wie runter dimmen?

    Wer kann mir helfen?
    Danke euch
    Gruss Sean

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Der ProfiLux II eX bietet 4x 1-10V-Schnittstellen an.

    Das bisherige LBF-AP ist in L1L2 eingesteckt?
    Dann können Sie das zweite in L3L4 einstecken.

    L3L4 können Sie dann die gleichen Beleuchtungsverläufe zuordnen wie L1L2.

    Bitte beachten Sie, dass pro 1-10V-Schnittstelle nur max. 20mA angeschlossen werden dürfen!
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •