Results 1 to 4 of 4

Thread: Empfehlung für mit ras lightbars

  1. #1
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default Empfehlung für mit ras lightbars

    Hallo zusammen,

    würde gerne mein Tropheus Becken mit folgenden Maßen
    160 x 80 x 70 cm auf mitras lightbars umrüsten.
    Das Becken ist nicht allzu stark bepflanzt.
    Wieviele lightbars brauche ich dafür.
    Vielen Dank im voraus
    ALEXANDER
    Tropheus Becken 160 x 80 x 70 cm
    Profilux 3.1 N

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Für eine genauere Empfehlung: Wieviel Watt haben Sie derzeit über dem Becken?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default

    Quote Originally Posted by Carolin View Post
    Für eine genauere Empfehlung: Wieviel Watt haben Sie derzeit über dem Becken?
    Hallo,
    derzeit beleuchte ich mein Becken mit 2 Led Leuchtbalken in der Farbe daylight 5500 K ?
    länge jeweils 100cm , pro Stück ca 1900 Lm 24 Watt
    sie sind zwar dimmbar , jedoch haben sie keine verschiedenfarbenen Leds.
    Ich würde ich gerne zur Sonnenaufgang- bzw. Sonnenuntergangsimulation rote Leds in die Simulation integrieren.
    Sowie blaue bei Gewitter und Blitzen.
    Ist mein Vorhaben so wie ich mir das vorstelle mit den lightbars realisierbar?


    mfG Alexander
    Tropheus Becken 160 x 80 x 70 cm
    Profilux 3.1 N

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Hallo,

    wenn Sie einen 160er Lightbar einsetzen möchten, dann sollte hier einer genügen.
    Alternativ können Sie natürlich auch zwei kurze Lightbars einsetzen, z.B. zwei 80er.

    Mit der Mitras Lightbar Daylight z.B. haben Sie 5 Kanäle zur Verfügung, welche Sie jeweils beliebig einzeln ansteuern können.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •