Results 1 to 6 of 6

Thread: my GHL - GHL goes Cloud

  1. #1
    Bianca Gast

    Default my GHL - GHL goes Cloud

    Weltweite Verbindung zu GHL-Produkten: myGHL heißt der neue kostenlose, cloudbasierte Service von GHL.

    myghlStart.jpg

    Mit dem cloudbasierten Service myGHL bietet GHL eine weitere Möglichkeit GHL-Produkte komfortabel zu bedienen.
    Ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise – mit myGHL wird es künftig noch einfacher sein auf GHL-Produkte von überall auf der Welt aus zuzugreifen und über den Zustand von Aquarium, Terrarium, Teich oder Pool informiert zu bleiben.

    Die Verwendung neuester Web-Technologien erspart einige Anpassungen im Heimnetzwerk, Begriffe wie Port-Weiterleitung und dynamische DNS gehören damit der Vergangenheit an.
    Nach der Anmeldung auf dem Webportal www.myghl.com und der Registrierung der Geräte kann man aktuelle Zustände betrachten sowie Aktionen starten und Einstellungen vornehmen.
    Die Oberfläche kann individuell angepasst werden, zudem können u.a. Messdaten in einer persönlichen Datenbank gespeichert werden.

    dashboardIllumination.PNG

    dashboard2.jpg

    Der Service wird für viele GHL-Geräte mit Internet-Anschluss zur Verfügung stehen. Derzeit wird an der Implementierung für ProfiLux 3/3.1N gearbeitet, die Unterstützung für weitere Geräte wird folgen.
    Die zuverlässige PC-Software GHL Control Center, die Smartphone-Apps und die integrierten Webinterfaces werden weiterhin aktualisiert und zur Verfügung stehen - somit bleibt es Euch überlassen, ob ihr die neuen cloudbasierten Dienste oder die bewährten Technologien nutzen wollt.

    Die Preview von myGHL wird ab heute auf der MACNA 2014 in Denver zu sehen sein.

    myGHL wird im 4. Quartal 2014 erhältlich sein.
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Bianca; 29.08.2014 at 11:32.

  2. #2
    Join Date
    02.06.2012
    Posts
    39

    Default

    Hallo Bianca,

    gibt es jetzt schon einen genauen Termin wann Ihr startet?
    Haben jetzt das 4. Quartal!

    Gruß Rainer

  3. #3
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Hallo, gibt's das auch in Deutsch?

    Und habe ich das richtig verstanden, mein DynDNS brauche dafür nicht mehr?
    Wie greife ich denn dann auf meinen PL3.1N eX zu?

    Ginge das auch mit einem Kabel-Internet-Provider (irgendwelche Einschränkungen, Kabelmodem, oder UMTS-Modem, ...???)?


    MfG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Hallo,

    myGHL wird es auch in deutscher Sprache geben.
    DynDNS wird nicht mehr benötigt. Sie müssen sich dafür auf myghl.com registrieren und Ihr Gerät verifizieren.
    Einschränkungen bzgl. Internet-Anbieter soll es keine geben.

    Einen genauen Termin können wir derzeit noch nicht nennen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default

    Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten .....?
    Bin ganz schön gespannt und ungeduldig.
    Alexander
    Tropheus Becken 160 x 80 x 70 cm
    Profilux 3.1 N

  6. #6
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default

    Hallo Zusammen,

    wie schaute mit dem Termin aus? Ich wurde in den letzten Wochen von mehreren Kunden angesprochen.

    Gruß

    Tim Stenzel (aquarienkontor.de)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •