Results 1 to 7 of 7

Thread: Fehlermeldung lässt sich nicht immer rücksetzen

  1. #1
    Join Date
    11.07.2012
    Posts
    37

    Default Fehlermeldung lässt sich nicht immer rücksetzen

    Hallo zusammen

    habe das problem ,das bei meinem profilux bei der Niveau regulierung ab und zu ein alarm kommt wenn der wasserstand nach vorgegebener zeit (2STD) nicht erreicht ist. Das problem besteht darin, das ich manchmal über die app den fehler resetten kann und manchmal nicht. das heisst ich muss ihn direkt am profilux resetten. ist das normal oder nicht. das problem ist da ich oft nicht zuhause bin habe ich nicht die möglickeit ihn am gerät zu resetten. kann mir jemand vom ghl team bei meinem problem helfen ??

    gruss markus

  2. #2
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Hallo,

    welche App ist gemeint?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    11.07.2012
    Posts
    37

    Default

    sorry meinte nicht die app sondern wenn man übers händy auf das webinterface zugreift tritt das problem ab und zu auf

  4. #4
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Wir werden es prüfen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    11.07.2012
    Posts
    37

    Default

    Hat man es schon überprüft ?

  6. #6
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Hallo,

    Ich hab das gleiche Problem ob per GHL Connect App odder per GHL Software am PC bekomme ich den Niveau Fehler nicht zurückgesetzt... An was kann das liegen?

  7. #7
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Welchen ProfiLux/Doser mit welcher Firmware haben Sie denn?

    Und wie ist die Niveauregelung eingestellt? Ist die max. Schaltdauer evtl. sehr kurz eingestellt und löst direkt wieder aus?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •