Results 1 to 7 of 7

Thread: Wie greife ich aus dem Internet zu -Anleitung-

  1. #1
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default Wie greife ich aus dem Internet zu -Anleitung-

    Mal wieder eine aktuelle Anleitung für alle die Ihren PL3 aus dem Internet erreichen wollen.
    Wieder anhand eines Beispiels einer AVM Fritz!Box und einem zuverlässigen deutschen kostenlosen DynDNS-Anbieter

    Wieder bei uns runterzuladen unter http://aqua-it.de/pdfs/plinternet.pdf

    Bitte die Copyright-Hinweise am Ende der PDF beachten.

    In den nächsten Tagen machen wir mal wieder ein aktualisiertes HowToDo für Mitras-LB. Auch hier scheint es "Startprobleme" bei den Einstellungen zu geben. Hat sich ja inzwischen wieder einiges getan.
    Jens Meyer


  2. #2
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Top Anleitung!

    Ein kleiner Hinweis:
    Die Passwörter für das WebIf dürfen keine Sonderzeichen enthalten! Sonst erscheint "Zugriff verweigert"!

    Firmware 6.11

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    .. dem kann ich mich nur anschließen ...

    DANKE Jens für die tolle Arbeit!!

    AjakAndi

  4. #4
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Vielleicht kann GHL mal den Beitrag oben festpimpen als Referenzbeitrag... dann muss man die Welt nicht immer neu erklären
    Jens Meyer


  5. #5
    Join Date
    20.11.2014
    Posts
    2

    Default

    Passwort verloren.
    [[Die Passwörter für das WebIf dürfen keine Sonderzeichen enthalten! Sonst erscheint "Zugriff verweigert"!]]

    nach unserem Umzug war der Zettel mit dem B.Namen und Password nicht mehr zu finden.
    habe ich eine Chance mich trozdem irgendwie wieder ein zu loggen?
    ich weiß, schön blöd, aber es ist so. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wenn Sie das Passwort und den Benutzernamen für das ProfiLux Webinterface meinen,
    so können Sie sich mit Ihrem ProfiLux per GHL Control Center verbinden und diese unter System ->Webserver ändern.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    20.11.2014
    Posts
    2

    Rotes Gesicht Danke

    Danke, das probiere ich aus.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •