Results 1 to 9 of 9

Thread: Fehlerhafte Firmware 6.10

  1. #1
    Join Date
    26.09.2012
    Posts
    3

    Ausrufezeichen Fehlerhafte Firmware 6.10

    Nach dem Update der Firmware-Version 6.10 bei meinem Profilux 3.1 funktioniert die Einstellung des Temperatursollwertes mittels des Bedienfeldes am Gerät selbst nicht mehr ! Gehe ich auf das Symbol (C) auf dem Bedienfeld erscheint das Untermenü für den Temperatursensor. Wähle ich nun den ersten Punkt "Sollwert" aus und bestätige, so lande ich ich wieder auf den ganz normalen Anzeigebildschirm (Menü wird komplett verlassen). Der Sollwert der Temperatur ist somit nur über die PC-Software möglich. Mit der Firmware-Version 6.05 die ich vorher hatte war alles ok und der Fehler war da nicht vorhanden. Auch die Beta Version 6.11 beinhaltet diesen Fehler.

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Danke für die Rückmeldung, wir werden es prüfen.
    Welche Variante des ProfiLux verwenden Sie?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    26.09.2012
    Posts
    3

    Default

    Ich benutze den ProfiLux 3.1A !

  4. #4
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Hallo TJ,

    ich kann diesen Fehler an meinem PL- wenn er auf Werkseinstellungen ist- auch nachvollziehen.

    Versuche es doch mal bitte über das MENÜ des PL, also nicht über die "C" - Schnellwahltaste sondern über Menü-> Sensorern oder so ähnlich und dann zum Temp.Sensor...
    Gehe ich diesen Weg, kann ich den Wert ändern.

    Gruß
    Patrick
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir konnten das Problem reproduzieren und werden es mit der nächsten Version beheben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    Ist damit automatisch auch mein kleiner Bug mit den 1Grad behoben, oder soll ich trotzdem noch das Video machen zur Veranschaulichtung?

    Siehe diesen Post von mir: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...geht-nicht-Bug
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  7. #7
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Nein das mit dem 1 Grad konnten wir bislang nicht reproduzieren, ein Video wäre hilfreich, danke.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    06.09.2011
    Location
    Dortmund
    Posts
    117

    Default

    werde ich heute Abend machen. Kein Problem
    Profilux 3ex; PH-Sonde; Temperatur- Elektrode; Steckdose: STDL4-4D; Leitwertsonde
    Dosierpumpenstation; Mitras Lightbar Daylight 120cm; 2x Econlux Solarstinger Daylight 120cm.
    Smartphone: HTC oneX

  9. #9
    Join Date
    26.09.2012
    Posts
    3

    Default

    Danke :-)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •