Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras LB daylight-vordefinierte Lichtszenarien...

  1. #1
    Join Date
    08.11.2012
    Posts
    14

    Default Mitras LB daylight-vordefinierte Lichtszenarien...

    Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 Mitras Daylight 150.
    Ich möchte mit den 2 Mitras und noch zusätzlich 2 x80 Watt T5 mein neues 160x80x65 Aquascapingbecken beleuchten.

    1. Dummerweise habe ich höchst wahrscheinlich die voreingestellten Lichtszenarien überschrieben.
    Wo kann ich mir diese wiederherstellen?

    2. Gibt es irgendwo zum Download weitere Lichtszenarien, die einem Pflanzenbecken zu Gute kommen?

    3. Gibt es einen voreingestellten Tag/Nacht Rhytmus bei dem eine Vollmondsteuerung hinterlegt ist?

    4. Ist es OK die Mitras mit max 85% der Leistungsaufnahme zu betreiben(Lebenszeitverlängerung)?

    4. Folgendes Lichtszenario habe ich mir dabei vorgestellt - was haltet ihr davon?
    -6 bis 10 Uhr Morgendämmerung (Farbe?)
    -10 bis 12 Uhr Sonnenaufgang(Dimmung von 0 auf 85%)
    - 12 bis 19 Uhr 85% dazu noch 2x80 Watt T5
    -19 bis 22 Uhr Sonnenuntergang(DImmung auf 0 %)
    - 22 bis 6 Uhr Mondzyklus

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe

    Andreas

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    1 - wird automatisch erzeugt wenn man neues Projekt anlegt

    2 - nein

    3 - ist bereits im Standard-Projekt vorgesehen (blaue LED)
    -> im entsprechenden Beleuchtungskanal noch die Mondphasensimulation aktivieren

    4.1 - man kann die betreiben wie man möchte, die LEDs werden auch bei 100% nur bei ca. 1/3 der max. möglichen Leistung betrieben um die Lebensdauer zu verlängern

    4.2 -?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •