Results 1 to 3 of 3

Thread: Mitras Slave 6200 flackert

  1. #1
    Join Date
    02.06.2010
    Posts
    48

    Default Mitras Slave 6200 flackert

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Mitras 6200. Eine davon ist als Slave programmiert. Hier wechselt immer im Display die Zeit wenn z.B. 9.32 Uhr auf 9.31 und 9.32 Uhr. Dem aber nicht genug auch blitzt/flackert die immer wieder. Auf Werkseinstellung habe ich sie bereits zurückgesetzt. Brachte auch nichts. Denke die muss ich in Reparatur geben, oder ?


    LG Michael

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Was genau blitzt/flackert? Das Display, die Beleuchtung der Tasten oder die LEDs?

    Als erstes empfehlen wir Ihnen ein Update von beiden Mitras Leuchten auf die aktuelleste Firmware:
    http://forum.aquariumcomputer.com/do...p?do=cat&id=20

    Ist das Problem hiermit behoben?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    der Kunde hat mich das auch schon per Email gefragt

    dabei kam heraus dass er ProfiLux mit PLM-PWC und eine Mitras als Master eingestellt hatte

    das konnte natürlich nicht gehen, 2 Master kollidieren

    ich habe ihm empfohlen beide Mitras als Slave einzustellen damit diese auf ProfiLux reagieren

    ich denke das ist erledigt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •