Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: ProfiLux Firmware 6.11

  1. #11
    Join Date
    29.11.2012
    Posts
    6

    Default

    Hallo,

    ich bin gerade dabei das update zu machen. Vor ca. 20 min hat sich die Verbindung zum Pc getrennt und seitdem steht am Profilux 3.1 "Download läuft". Verbinden kann ich das Gerät nicht mehr. Ist es normal das es so lange dauert oder habe ich ein Problem? Zur Trennung kam es als, als gerade der Flash zurück gesetzt wurde.

    Viele Grüße
    Daniel

  2. #12
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Wenn ein Firmware-Update fehlgeschlagen ist, dann können Sie die Firmware alternativ auch über den Notfall-Flasher aufspielen, siehe hier:
    http://forum.aquariumcomputer.com/do...?do=file&id=49
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    03.11.2013
    Posts
    44

    Default

    Firmwaredatum: 14.08.2014

    Seit 2 tagen ist es nicht mehr vorgekommen

  4. #14
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    121

    Default

    Hallo,

    habe heute meinen PL von 6.06 auf die neuste Firmware, und meinen Touch auf die letzte FW gebracht, und bin
    somit auch zum ersten Mal in den Genuss der GCC Software gekommen. Das Aufspielen der Firmwares lief problemlos,
    fast alle Daten waren nach dem Zurückspielen der Einstellungen wieder vorhanden. Die Software sieht nicht nur
    wirklich GUT aus, ich finde sie ausgesprochen intuitiv und sinnvoll ausgebaut. Die neuen Dosierpumpen-Funktionen
    sind DER HAMMER! Ich bin hin und weg, besonders die Füllstandsanzeige hat es mir angetan und dass man diese
    auch im Touch anzeigen lassen kann. SEHR GUTE ARBEIT, liebes GHL Team. Die Verbindung war superstabil, habe
    über drei Stunden alle Einstellungen geprüft und überarbeitet und hatte keine Probleme.
    VIELEN Dank! Und weiter so...

  5. #15
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Herzlichen Dank für das nette Feedback :-)
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    54

    Default

    Hi,

    was muss ich machen um die Füllstände am Touch anzeigen zu lassen?

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Dosierpumpenfüllstände werden am Touch nicht grafisch angezeigt, allerdings kann der Füllstand in % als Text angezeigt werden

    dazu unter "Anzeige" am ProfiLux die entsprechende Pumpe aktivieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Join Date
    07.01.2013
    Location
    Leipzig
    Posts
    54

    Default

    ah jetzt ja,
    besten Dank, dachte es ist irgendwo Grafisch abrufbar.

    LG Frank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •