Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: ProfiLux Firmware 6.11

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag ProfiLux Firmware 6.11

    ...steht nun zum Download bereit.

    Mit der neuen Version ist nun eine konstante Durchflussregelung mit einem Durchfluss-Sensor und 1-10V-Schnittstelle möglich.
    Des Weiteren wurden mehr Strömungspumpengruppen hinzugefügt und verbessert.

    Änderungen seit 6.10 im Überblick:
    • Konstante Durchflussregelung mit Durchfluss-Sensor und 1-10V-Schnittstelle möglich
    • Mehr Strömungspumpengruppen
    • Nachtabsenkung pro Gruppe einstellbar
    • Einfachere Pumpenzuordnung
    • Verbesserte spanische Übersetzung und kleinve Design-Anpassungen im Webinterface
    • Bugfix: 1-10V-Schnittstelle bei Wartung
    • Bugfix: Gewitter am ProfiLux Touch
    • Funktion "Wasserwechsel" mit Index > 1 für Steckdosen und progr. Logik verfügbar


    Änderungen seit 6.11 BETA im Überblick:
    • Bugfix: Gewitter am ProfiLux Touch
    • Funktion "Wasserwechsel" mit Index > 1 für Steckdosen und progr. Logik verfügbar



    Um alle neuen Funktionen nutzen zu können wird GHL Control Center 1.0.5.7 benötigt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Achtung!
    Nach dem Update muss die Nachtabsenkung der Strömungspumpen wieder neu aktiviert werden!

  3. #3
    Join Date
    03.11.2013
    Posts
    44

    Default

    Ich habe jetzt seit 1 Woche die Version 6.11 auf meinen 3.1N drauf.
    Alle 2 Tage geht bei der 10V Schnittstelle L3 der Parameter Umax auf 2,5 Volt. Bin ich der einzigste?
    ich schau mir das jetzt noch 2 Tage an, ansonsten gehe ich wieder auf eine alte Version

  4. #4
    Join Date
    31.07.2010
    Posts
    10

    Default

    Das Verhalten kann ich bestätigen.

  5. #5
    Join Date
    03.06.2014
    Posts
    3

    Default

    Ist bei mir auch so. Und scheint auch hier der Fall zu sein: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...x-Firmware-Bug
    Last edited by brickwall; 19.08.2014 at 21:23.

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo, danke für die Rückmeldung.
    Wir prüfen das Ganze und melden uns dann hier.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Quote Originally Posted by Artur View Post
    Änderungen seit 1.10 im Überblick


    Änderungen seit 1.11 BETA im Überblick
    Sollte wohl 6.10 und 6.11 heißen...

    Wir bei der nächsten Version das WebIf angepasst?
    Da die Darstellungsfehler der 6.10 noch immer vohanden sind!

    mfg
    GHL_2013

  8. #8
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Quote Originally Posted by GHL_2013 View Post
    Sollte wohl 6.10 und 6.11 heißen...

    Wir bei der nächsten Version das WebIf angepasst?
    Da die Darstellungsfehler der 6.10 noch immer vohanden sind!

    mfg
    GHL_2013
    Danke, habe es geändert.
    Ich denke nicht das in der nächsten Version etwas am WebInterface gemacht wird.
    Es gibt momentan andere Dinge die auf der ToDo-Liste oben stehen, ich leite es jedoch weiter.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Ich habe jetzt seit 1 Woche die Version 6.11 auf meinen 3.1N drauf.
    Alle 2 Tage geht bei der 10V Schnittstelle L3 der Parameter Umax auf 2,5 Volt. Bin ich der einzigste?
    ich schau mir das jetzt noch 2 Tage an, ansonsten gehe ich wieder auf eine alte Version
    Das Verhalten kann ich bestätigen.
    Ist bei mir auch so. Und scheint auch hier der Fall zu sein: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...x-Firmware-Bug
    Welches Firmware-Datum (im Menüpunkt Allgemein unter Firmwareversion) wird angezeigt wenn Sie sich mit dem GCC verbinden?
    Wir haben dieses Problem eigentlich in der 6.11 BETA schon gehabt und haben es mit der Version 6.11 behoben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    03.06.2014
    Posts
    3

    Default

    Firmwaredatum: 14.08.2014

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •