Results 1 to 7 of 7

Thread: Dosierpumpe mit ControlCenter steuern geht nicht

  1. #1
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

    Default Dosierpumpe mit ControlCenter steuern geht nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe meine Dosierpumpe an S1-4 angeschlossen. ich habe ihr die Nr. 7-10 vergeben. (nr. 1-6 ist eine powerbar6d an einem PAB-Anschluss).

    Leider kann ich die Dosierpumpe im neuen Control Center nicht ansteuern und vom netten Tool gebrauch machen. Was mache ich falsch?

    Oder kann ich die Dosierpumpe auch an den PAB anschluss meiner PL3.1 N eX anschliessen?

    danke für ein Feedback.

    Grüessji freischi

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Haben Sie die Schaltsteckdosen richtig zugeordnet?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

    Default

    Ich würde sagen ja. Mit dem Programm Profilux Control funktioniert es ja. Mit dem Control Center aber nicht.

    PS. Arbeite ich nun besser mit dem Profilux Control oder mit dem Control Center? Den Unterschied diese beider Programme habe ich nicht ganz verstanden. Was kann das eine mehr als das andere?

    PS2. Kann man eine Dosierpumpe auch an PAB anschliessen?

  4. #4
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    PS2. Kann man eine Dosierpumpe auch an PAB anschliessen?
    Die Dosierpumpen haben keinen PAB Anschluss.

    PS. Arbeite ich nun besser mit dem Profilux Control oder mit dem Control Center?
    Den Unterschied diese beider Programme habe ich nicht ganz verstanden.
    Was kann das eine mehr als das andere?
    Es hängt davon ab welchen ProfiLux Sie besitzen und welche Firmware Version dieser hat.
    Für ProfiLux 3 mit Firmware Version größer 6.00 sollte das GHL Control Center verwendet werden.
    Für alle anderen wird das ProfiLux Control benötigt.
    Das GHL Control Center verfügt über mehr Funktionen, zum Beispiel Funktionen für Dosierpumpen.

    Ich würde sagen ja. Mit dem Programm Profilux Control funktioniert es ja. Mit dem Control Center aber nicht.
    Bitte posten Sie ein paar Screenshots der Einstellungen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

  6. #6
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Sie müssen bei den Schaltsteckdosen bei NR. 7-10 die Dosierpumpen auswählen:
    Unbenannt.JPG
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    23.01.2014
    Posts
    34

    Default

    Danke, so hat es funktioniert.

    Einfach geniales Forum - trotzdem vermisse ich ein Wiki

    Grüessji freischi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •