Results 1 to 3 of 3

Thread: neuer FLASHER seit GHL Control Center

  1. #1
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default neuer FLASHER seit GHL Control Center

    Guten Morgen,

    zwar können wir von Glück sagen, das wir den Flasher schon sehr lange nicht mehr benötigt haben, aber dennoch stellen sich uns einige Fragen:

    bislang nutzen wir immer noch den "alten Flasher" (LINK) und kennen die Vorgehensweise .. aber vor allem die zu tätigen Einstellungen!
    Seit GHL Control Center existiert im Programm ein Flasher, dieser unterscheidet sich aber von der alten "Flash-FR - Version"!

    FLASH-FR
    flash.JPG

    Flasher Tool unter GHL Control Center
    flash1neu.JPG

    Ich mag mich täuschen, aber die Auswahlmöglichkeit Target Microcontroller: "MB91F467D" finde ich hier nicht!

    Fragen:

    > welcher "Target Microcontroller" muss gewählt werden?
    > ist dieser Flasher nur für die "neuere" Generation ProfiLux 3.x, oder auch für die "alte" Generation PL3 / 3 Ex?

    MfG

    AJakAndi

    Quelle: Notfall-Update beim ProfiLux 3 & 3.1 aus Download - Bereich

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    der im GCC mitgelieferte Flasher ist nur für die Mitras gedacht, bitte verwenden Sie weiterhin den "alten" Flasher.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •