Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Dosierung GCC

  1. #1
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default Dosierung GCC

    Hallo

    Ich habe heute alle Updates aktualisiert. Die Dosierpumpe1 lässt sich nicht einstellen.
    GCC 1.5.4 Firmware PL 6.1.0. Da es bei den anderen 3 Dosierpumpen ging, gehe ich davon aus, dass ich keinen Fehler gemacht habe.

    Gruß Andreas

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,
    danke für die Rückmeldung, könnten Sie beschreiben was sich nicht einstellen lässt?
    Könnten Sie ein paar Screenshots posten?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

  4. #4
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Hallo

    Einrichten und Speichern lässt es sich. Aber wenn ich auf aktualisieren gehe verschwinden die Einstellungen. Ich habe auch mehrfach den Behälter aufgefüllt, aber bei verbleibende Restmenge steht immer 0 Tage.

    Gruß

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir prüfen es genauer und beheben es mit der nächsten Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Kann ich auf 1.5.3 zurück gehen? Geht es da?

  7. #7
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wenn es bei Ihnen mit der aktuellen Version Probleme gibt, dann wird es mit einer älteren Version voraussichtlich auch nicht funktionieren.
    Sie können es natürlich probieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Hallo Artur

    Problem wahrscheinlich gelöst!? Ich bin zurück auf 6.09 und 1.53 gegangen. So jetzt wird es schwierig. 1. Mal Werkseinstellung > Daten vom 20.07. Zuruckgespielt >Dosierpumpe 1 zeigt gleiches Verhalten. 2. Mal Werkseinstellung > Daten von 2012 zurückgespielt > Dosierpumpe 1 iO. Allerdings logisch hat sich seid dem einiges geändert, vor allem Nivea und Strömungspumpen. Beleuchtung natürlich auch! Einstellungen wurden anhand von Screenshots wieder hergestellt und bis jetzt geht es. Eins noch es sind die Einstellungen und nicht die Sensordaten! Irgendwas ist in meinen Einstellungen, beim löschen des Flash behalten worden! So da ich mich jetzt völlig verausgabt habe warte ich bis 6.10 frei ist.

    Gruß Andreas

  9. #9
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir konnten das Problem lokalisieren, es hängt tatsächlich mit alten Einstellungen zusammen.
    Wir beheben es mit der nächsten GCC Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Schön Artur hab ich doch gesagt!
    Trotzdem DANKE für die Mühe!
    Schönes arbeiten mit Dir!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •