Results 1 to 7 of 7

Thread: ProfiLux Firmware 6.10 BETA

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag ProfiLux Firmware 6.10 BETA

    ...steht nun zum Download bereit.

    Mit der Version 6.10 BETA werden neue Funktionen für den ProfiLux Touch unterstützt.

    Was ist neu:
    Unterstützung für neue ProfiLux Touch-Funktionen (ab ProfiLux Touch Firmware 1.05): Beschriftungen vom Benutzer anpassbar


    Um alle neuen Funktionen nutzen zu können wird die ProfiLux Touch Firmware 1.05 BETA benötigt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    25.09.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo GHL,

    der Webserver zeigt das falsche Datum an, wenn bei den Erinnerungen auf erledigt drückt wird.
    Z. B. heute wurde als Datum für die nächste Erinnerung der 50.08.14 angezeigt.

    VG,
    Oskar77

  3. #3
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Erfurt
    Posts
    102

    Default

    Hallo,

    Das falsche Datum kann ich auch bestätigen.

    CU,
    Frank

  4. #4
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    wurde in dieser Beta Version bereits das Problem mit der Darstellung der Mobilen Web Seite verbessert?

    Wurde etwas am Dimmverhalten zur 6.09 geändert? Weil es ja in verbindung mit den LED Control 4 Aktiv und den LumLight bei 1% heller wie vorher ist...

    mfg
    GHL_2013

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    ich habe es nachgemessen: bei 6.09 und bei vorhergehenden Versionen haben wir exakt die gleiche Ausgangspannung bei1%: 1,0V - wir haben daran auch nichts geändert
    wenn die Lumlight bei 1% zu hell sein sollten dann haben Sie noch die Möglichkeit den unteren Wert der entsprechenden 1-10V-Schnittstelle herabzusetzen
    -> an 6.10 wird sich diesbzgl. nichts ändern
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Vielen Dank für den Tip!

    Ich wusste nicht das es möglich ist den Wert herunter zusetzen! Ich werde es testen und mich melden!

  7. #7
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Default

    Quote Originally Posted by Oskar77 View Post
    Hallo GHL,

    der Webserver zeigt das falsche Datum an, wenn bei den Erinnerungen auf erledigt drückt wird.
    Z. B. heute wurde als Datum für die nächste Erinnerung der 50.08.14 angezeigt.

    VG,
    Oskar77
    Ist in der FW 6.10 release behoben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •