Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.5.3 für Mitras und ProfiLux

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.5.3 für Mitras und ProfiLux

    ...ist nun verfügbar.

    Folgende Änderungen wurden seit der Version 1.0.5.2 vorgenommen:

    • aktuelle ProfiLx Firmwareversion 6.09 hinzugefügt
    • Weitere Optimierungen




    Die neue Version könnt ihr mit folgendem Link herunterladen:

    http://forum.aquariumcomputer.com/do...do=file&id=201
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    im Downloadbereich steht bei der 1.0.5.3 noch die Falsche Firmware Version...bis 6.08!

  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Danke,

    wurde geändert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Hallo liebes GHL Team

    Toll die neue Control-Software was das Thema doseiren betrifft, jedoch hab ich da ein großes Problem......................

    Sobald ich auf Dosierpumpe 4 Clicke kackt die ganze Software ab und selbst bereits abgespeicherte Verbindungen sind nicht mehr vorhanden....... Die Software meldet sofort nach dem Klick auf Dosierpumpe 4 Error Code 41 und stürzt ab. Alle anderen Dosierpumpen funktionieren nur die 4... hab eigentlich alles kontrolliert zuvor hats ja auch Einwandfrei funktioniert, daher keine doppelte Belegung etc...... Kann da wer von GHL helfen ?? Das Eigenartige ist auch das Dosierpumpe 4 in der Übersicht auf -27000 Tage irgendwas steht.....

    Rat auf Draht ??

    Wäre sehr Dankbar..... :-)

    Aja Profilux Version 6.08 ...
    GHL ControlCenter 1.0.5.3
    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir prüfen es und melden uns dann bei Ihnen.
    Haben Sie nach dem Firmware Update ein Reset(Werkseinstellungen) gemacht?
    Wurde die Verbindung neu angelegt und danach ist das GCC abgestürzt?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Hallo Artur

    Ich hab etwa vor 2-3 Wochen das PL 6.08 Firmeware-Update gemacht ohne Probleme. Gestern bin ich zum ersten mal per Control Center eingestiegen. hab die neue Verbindung via WLAN Zugriff erstellt und bin ganz nromal auf den PL gekommen , jedoch einzig bei Dosierpumpe 4 stürzt das gesamte Programm ab, alle mit GCC änderungen sind jedoch gespeichert worden und hat der PL auch so übernommen. Jedoch wenn ich die GCC Software erneut öffne ist die PL Verbindung weg, auch muss ich immer erneut den Hacken bei Expert-Modus setzen.... Die Mitras sind alle 3 wie immer vorhanden.

  7. #7
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default

    Mach mal alle Verbindungen und Einstellungen am Programm, danach das Programm schliessen, dann werden die Einstellungen gespeichert.

  8. #8
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    Quote Originally Posted by legau View Post
    Mach mal alle Verbindungen und Einstellungen am Programm, danach das Programm schliessen, dann werden die Einstellungen gespeichert.
    Wie meinst du das jetztt ?? Steh auf der Leitung...

    aja ganz vergessen zu erwähnen.... Wenn ich die Verbindung zum Profilux erstelle und alle möglichen änderungen vornehme ausser einen klick auf Dosierpumpe 4 dann bleibt die Verbindung auch immer im GCC, lediglich wenn ich auf Dosierpumpe 4 klick und das GCC abkackt dann ist auch die erstellte Verbindung wieder weg

  9. #9
    Join Date
    26.12.2012
    Posts
    58

    Default

    So habs jetzt hingebracht das zumindest mal die Verbindung an sich im GCC bleibt..... aber der Klick auf Dosierpumpe 4 funktioniert einfach nicht....... Nerv.............

  10. #10
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir konnten Ihr Problem bisher nicht reproduzieren, haben jedoch einige Optimierungen am Programm vorgenommen.
    Wir werden demnächst eine neue Version veröffentlichen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •