Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Firmware 6.09

  1. #11
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Ok.
    Danke dann warte ich noch bis morgen...

  2. #12
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Hallo,
    habe die Firmware 6.09 und das GCC 1.0.5.3 installiert und alle Einstellungen wird erfolgreich einspielen können.

    Ich hab gelesen, das es jetzt möglich sein soll die 0-10V in 0,1% Schritten einzustellen. Dazu bin ich z.B. in den Beleuchtungskanal 1 gegangen, habe 0,1 bei Prozent angegeben und mit ok bestätigt. Er springt aber dann auf 0%.
    Wieso ist es nicht möglich?

    Hardware:
    GHL ProfiLux 3.1N eX
    GHL LEDControl4v2 active
    LumLight AquaStyl light RGB

    Dann ist mir noch im WebIf bei der Auswahl der Diagramme bei "Sensoren" aufgefallen, das wenn man z.B. bei Farbe rot bei Temperatur1 auswählt er diese beim erneuten aufrufe nicht gespeichert hat. Ist das normal?
    Last edited by GHL_2013; 14.07.2014 at 19:20.

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Nein, nur intern wird bis 0,1% runtergedimmt
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Ok.
    Aber dennoch müsste es ja jetzt möglich sein LEDs jetzt tiefer bzw. dunkler zu dimmen wie vorher, oder?

    Weil in der Kombination mit den LumLight ist es jetzt bei 1% heller wie vorher, was ja eigentlich nicht sein sollte.

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Nein, die tiefste Dimmstellung ist exakt die gleiche. Es geht nur darum dass die Auflösung im unteren Bereich feiner ist.

    Evtl. verringern? sie die untere sog. der 1-10v Schnittstelle
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    27.03.2013
    Posts
    154

    Default

    Ich habe bei den LED's die Kanäle für die rote und grüne LED je auf 1% stehen.
    Das war schon vor dem Update so und wie gesagt jetzt leuchten die Heller...
    Ich weiss ja nicht,ob Sie die Möglichkeit haben es mit LumLight zu Simulieren?

    Ich habe noch ein Problem mit dem WebIf unter Windows Phone 8 sowohl mit dem Intenet Explorer also auch mit dem UC Browser. Im Screenshot sieht man, das man es garnicht bedienen kann!
    wp_ss_20140716_0001.png

    mfg
    GHL_2013
    Last edited by GHL_2013; 16.07.2014 at 07:34.

  7. #17
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Das WebUI sieht auf Android Smartphones genauso aus, wenn man die Android-Versionen der Bowser benutzt (Firefox, Chrome, ...).

    VLG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •