Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Filter steuern mit Futterpause

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    können Sie hier die relevanten Screenshots posten?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default

    Hallo Matthias,
    mal schaun ob ich das hibekomme....................screenshot 2.PNGscreeshot 1.PNGscreenshot 3.PNG

    habe am Wochende allermögliche ausprobiert , leider ohne Erfolg !
    immerhin hat meine Schaltscteckdose wenn sie auf Filter steht jetzt Strom.

    Doch beim drücken der ESC Taste schaltet die Futterpause nicht.

    Wo ist mein Denkfehler - so langsam werd ich echt kirre.....................!!!

    Naja immerhin sind wir Weltmeister geworden.................


    MfG Alexander
    Last edited by pikehunter69; 14.07.2014 at 07:53.

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    sieht alles gut aus - warum steht da "Demomodus"?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default

    Hallo Matthias,

    da mein PC 2 Stockwerke höher steht habe ich für die Screenshots die Werte nochmal im Demomodus eingeben um sie zu Posten.
    Sind exakt die Werte wie auf dem Profilux.
    Wenn ich bei Futterpause auf Filter ausschalten gehe habe ich keinen Strom auf der Schaltsteckdose.
    Eigentlich sollte der Strom doch erst beim drücken der ESC Taste für die Dauer der Futterpause abgeschaltet werden.????
    Oder hab ich da was falsch verstanden .
    Ich bin gespannt ob ich das irgendwann hinbekomme

    Was kann ich tun?


    MfG Alexander

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    mir fällt nichts mehr ein

    es sind nur die Einstellungen zu machen wie oben genannt

    dann fkt. das

    da ich keine Screenshots vom Gerät bekam kann ich nicht mit Sicherheit sagen dass die Einstellungen im Gerät stimmen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    12.09.2013
    Location
    Reutlingen
    Posts
    35

    Default

    Hallo Matthias,
    Nachdem ich stundenlang alles mögliche ausprobiert habe, immer ohne Erfolg.!!!
    Habe ich den profilux mehrere mal auf werkseinstellungen gesetzt und siehe da nach dem vierten oder fünften mal
    Ging auf einmal die futterpause beim drücken der ESC taste.
    Scheint sich wohl irgendwie das system aufgehängt zu haben !?
    Auf jeden Fall vielen dank für die Hilfe.



    MfG Alexander
    Last edited by pikehunter69; 26.07.2014 at 10:04.

  7. #17
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Ob einmal oder hundertmal Werksreset ist dem ProfiLux völlig egal, der Datenbestand (und damit die Einstellungen) danach ist immer der gleiche.
    Es gibt nichts im ProfiLux was sich aufhängen könnte.
    Das muss eine andere Ursache haben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •