Results 1 to 7 of 7

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.5.1 für Mitras und ProfiLux

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.5.1 für Mitras und ProfiLux

    ...ist nun verfügbar.

    Folgende Änderungen wurden seit der Version 1.0.5.0 vorgenommen:

    • aktuelle ProfiLx Firmwareversion 6.08 hinzugefügt
    • Weitere Optimierungen


    Die neue Version könnt ihr mit folgendem Link herunterladen:

    http://forum.aquariumcomputer.com/do...do=file&id=198
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default Kein Zugriff via Internet?

    Folgendes Problem:

    Zugriff von extern mit PLC 6.0.6.0 zu ProfiLux3.1N eX (FW6.08) FUNKTIONIERT:
    PLC6060 via Internet.JPGPLC6060Zugriff via Internet OK.JPG

    Zugriff von extern mit GCC 1.0.5.1 zu ProfiLux3.1N eX (FW6.08) SCHEITERT:
    GCC1051 via Internet - FAILED.JPG

    Warum bekomme ich mit GCC von exterm keinen Zugriff mehr?
    Die Einstellungen sind doch bei beiden (PLC6.0.6.0 & GCC1.0.5.1) gleich!

    Hinweis:

    ProfiLux3.1N eX mit FW6.08

    Da PLC und GCC beide auf den selben Geräten (Notebook, Router, ...) mit den selben Betriebssystemen, und selben Verbindungswegen laufen, kann das Problem eindeutig auf GCC 1.0.5.1 eingegrenzt werden!


    VLG von
    Last edited by Transmitter; 10.07.2014 at 08:25.
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir haben die externe Verbindung getestet und konnten keine Probleme feststellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte verwenden Sie die korrekte PC-Software zu Firmware 6.08, also GCC neueste Version

    möchten Sie unbedingt weiterhin PLC verwenden dann bleibt nichts als es bei der alten Firmware zu belassen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    08.01.2013
    Posts
    27

    Default

    Ich habe Peters Einstellungen bei mir mal nach gemacht. Bei mir geht es zumindest so wie er es macht auch nicht mit GCC 1.0.5.2.
    Habe den gleichen DDNS Anbieter (Selfhost). Ich probiere nochmal rum, weil so habe ich die Anmeldung auch noch nicht gemacht, also über extern.

    Gruß
    Sascha

  6. #6
    Join Date
    08.01.2013
    Posts
    27

    Default

    Peter, hast du den Port freigeschaltet? Siehe hier: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...iff-von-extern

  7. #7
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Default

    Quote Originally Posted by Fragle View Post
    Peter, hast du den Port freigeschaltet? Siehe hier: http://forum.aquariumcomputer.com/sh...iff-von-extern
    ... danke, aber brauch ich nicht mehr, hab das schon vor einem Jahr gemacht, und seitdem ist das immer noch so.

    VLG
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •