Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: ProfiLux Firmware 6.08

  1. #1
    Join Date
    01.03.2013
    Posts
    361

    Beitrag ProfiLux Firmware 6.08

    ...steht nun zum Download bereit.

    Neben zahlreichen Änderungen in der Beta-Version gibt es nun zusätzlich die Möglichkeit Alarme bei der Niveau-Regelung direkt im Webinterface zurückzusetzen.

    Hier noch mal die komplette Änderungsliste:
    • Verbesserungen Webinterface (Dosieren-Übersicht, Optimierung für Smartphones und Tablets, Zurücksetzen der Alarme bei der Niveau-Regelung)
    • bessere Dosierpumpenunterstützung
    • 8 statt 4 dynamische Sollwert-Kanäle
    • 8 statt 4 variable Beleuchtungen
    • Donner-Sound bei Gewitter (in Verbindung mit GHL Control Center 1.0.4.8)
    Last edited by DennisO; 09.07.2014 at 15:15.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    06.07.2010
    Location
    D-45772 Marl
    Posts
    1,007

    Ausrufezeichen Bitte GEBRAUCHSANWEISUNG / Funktionsbeschreibung



    über eine "Neuigkeit" hätte ich gerne mal Auskunft:

    WebUI-FW608_FRAGE.JPG

    Was ist das?
    Was kann es?
    Wie funktioniert das?

    Sehr nett wäre eine Funktions- und Bedienungsanleitung!

    VLG von
    Peter
    >(((°>~aus Marl~<°)))<

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das ist ein leeres Diagramm weil rechts keine Sensoren ausgewählt wurden

    erscheint bei Ihnen etwas im Diagramm wenn Sie mind. 1 Sensor auswählen?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Quote Originally Posted by DennisO View Post
    ...steht nun zum Download bereit.
    ...
    die Möglichkeit Alarme bei der Niveau-Regelung direkt im Webinterface zurückzusetzen.
    ...
    Danke.

    george

  5. #5
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Lächeln

    Hallo Zusammen,

    also bei mir funktioniert dies mit den Kurven.

    Zuerst einen Wert (z.B. pH-Wert 1) anklicken ==> die Farbe wählen ==> auf OK klicken und schon wird die Kurve angezeigt.
    Die Kurve wird dann sehr schnell angezeigt => das WEB-Interface ist wesentlich schneller als noch mit FW6.07 DANKE
    Attachment 6122

    GCC 1.0.5.0 FW 6.08 vom 01.07.2014

    Grüße
    Berni
    Last edited by Berni; 08.07.2014 at 11:39.

  6. #6
    Join Date
    25.09.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo GHL,

    Da ist noch ein Fehler bei den Beleuchtungszeiten drin.
    Ich kann keine Beleuchtungszeit von 22:30 bis 07:00 Uhr mehr eintragen. Dies wird immer auf 07:00 bis 22:30 Uhr umgedreht.

    Außerdem ist es, so denke ich, auch ein Schönheitsfehler, wenn ich bei einer nicht dimmbaren Beleuchtung die Grafik in der Höhe/Beleuchtungsstärke ändern kann.
    Die kennt ja nur ein oder aus.

    Zu Transmitter seinen Punkten:
    1. Das Abmelden geht bei mir, nur kann ich mich dann nicht mehr anmelden. Er akzeptiert dann das Passwort nicht mehr. Ich mußte den Profilux neu starten, dass es wieder geht.
    2. Die Zeitschaltuhren wurde bei mir richtig übernommen, nur kann ich keine neuen 0:00 Uhr übergreifend mehr anlegen.
    3. Der Externzugang geht, nur mußte ich das Passwort neu setzen, da keines mehr vorhanden war.
    4. Auf dem iPhone habe ich ein kleineres/anderes Layout als im Browser. Bei mir geht es.
    5. Die Grafiken der Sensoren funktionieren. Nur muss man erst warten, bis der Profilux Daten gesammelt hat, dass sich einen die neue Funktion erschließt. Die Daten wurden bei dem Werksreset ja schließlich gelöscht. Die Funktion ist ganz schön und hilfreich. Nur konnte ich nicht prüfen, ob da der Zeitbereich auch eingegrenzt werden kann. Ich habe dazu nichts gefunden, wenn nicht, ist sie nicht wirklich brauchbar, wenn die Daten des vollen Profiluxspeichers immer komplett dargestellt werden. So ein Mouseover wie bei der Übersicht wäre da nicht verkehrt.

    VG,
    Oskar77

  7. #7
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich kann keine Beleuchtungszeit von 22:30 bis 07:00 Uhr mehr eintragen. Dies wird immer auf 07:00 bis 22:30 Uhr umgedreht.

    Außerdem ist es, so denke ich, auch ein Schönheitsfehler, wenn ich bei einer nicht dimmbaren Beleuchtung die Grafik in der Höhe/Beleuchtungsstärke ändern kann.
    Wird von uns geprüft und mit der nächsten Version nachgebessert.


    Nur konnte ich nicht prüfen, ob da der Zeitbereich auch eingegrenzt werden kann. Ich habe dazu nichts gefunden, wenn nicht, ist sie nicht wirklich brauchbar, wenn die Daten des vollen Profiluxspeichers immer komplett dargestellt werden. So ein Mouseover wie bei der Übersicht wäre da nicht verkehrt.
    Sie können den Zeitbereich eingrenzen indem Sie in der Grafik den Bereich mit der linken Maustaste markieren.
    Mit einem Doppelklick der linken Maustaste kommen Sie wieder in den ursprünglichen Zustand.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Artur,

    heute habe ich festgestellt, dass nicht mehr als drei Grafiken angezeigt werden.
    Ist das richtig so?
    Klickt man eine 4. Grafik an tut sich nichts mehr.
    Es trägt aber auch nicht bei, die Übersicht zu behalten.

    Grüße
    Berni

  9. #9
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Wir haben die Ansicht auf drei Diagramme beschränkt, da es sonst zu unübersichtlich wird.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #10
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    neue Version 6.08 verfügbar

    wer keine Probleme mit der "alten" 6.08 Release hat kann diese problemlos weiter benutzen

    Änderungen:
    - Anzeige mehrere Sensoren in einem Display intuitiver
    - erhöhte Kompatibilität des Webinterfaces für Smartphones/Tablets
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •