Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Anzeige auf dem Touch

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Zusammenfasung:
    1. Update auf neueste Firmware 1.06
    2. Touch dem ProfiLux zuordnen
    3. Bilder vervollständigen bzw. aktualisieren:
    dazu in GCC bei Touch-Einstellungen auf "Bilder hochladen" klicken
    dann alle Bilder in C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1080\ProfiLuxTouchFiles\Pics102 (oder so ähnlich) auswählen
    das gleiche für C:\Program Files (x86)\GHLControlCenter_V1080\ProfiLuxTouchFiles\Pics103 machen

    jetzt sollte alles richtig angezeigt werden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    09.02.2016
    Posts
    11

    Default

    Hallo

    Habe das Problem das die Bilder für denn Manuellen Betrieb nicht richtig angezeigt werden
    die Manuelle Lichtregelung bzw Steckdosenregeleung

    Frimware aktuell
    Bilddatei auch aktuell

    gibt es hierfür eine lösung ?

  3. #13
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    bitte wie obenstehend vorgehen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    09.02.2016
    Posts
    11

    Default

    Funktioniert leider nicht da die Bilddatei V1.06 schon drauf ist
    somit kann man die Schaltfläche zum aktualisieren der Bilder nicht nochmal anwählen

    mfg

  5. #15
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    doch, es geht

    bitte EXAKT an meine Anleitung halten
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #16
    Join Date
    09.02.2016
    Posts
    11

    Default

    GHL Touch.jpg

    bekomme immer diese Fehlermeldung da die Bilddatei schon aktuell scheint
    habe alles laut Anleitung gemacht

    lg

  7. #17
    Join Date
    09.02.2016
    Posts
    11

    Default

    Hallo

    Gibt es hierfür schon eine Lösung habe jetzt die neue Frimware drauf und bekomme trodzem immer diese Fehlermeldung Unbenannt.jpg

  8. #18
    Join Date
    25.03.2011
    Location
    Backnang
    Posts
    18

    Default

    Hallo zusammen,

    ich schließ mich an - nach dem Update von 1.05 auf 1.06 wird zwar unter den PAB-Systemeinstellungen die Version 1.06 angezeigt, auch im Menübereich "Profilux Touch" wird unter Firmware die Version 1.06 angezeigt - bei den Bildern lediglich die Version 1.05. Wenn ich die Bilder aktualisieren möchte bekomme ich die Meldung wie Manox19 "Keine Dateien zum Update vorhanden".
    Interessant ist, dass bei einem Neustart des Touch-Displays sowohl Firmware Version 1.05 als auch Bilderversion 1.05 angezeigt werden.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße
    Eric

  9. #19
    Join Date
    25.03.2011
    Location
    Backnang
    Posts
    18

    Default

    Hallo zusammen,

    mittlerweile konnte ich die aktuellen Bilder hochladen - hab jedoch noch immer das Problem, dass beim Start des Touch die Firmware Version 1.05 angezeigt wird. Im Control Center wird jedoch in den Systemeinstellungen für PAB beim Touch die Version 1.06 angezeigt.

    Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich keine Schaubilder auf dem Touch anzeigen kann, obwohl Daten aufgezeichnet wurden.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Grüße
    Eric

  10. #20
    Join Date
    09.02.2016
    Posts
    11

    Default

    wie hast du es geschafft die Bilder hochladen ?

    mfg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •