Results 1 to 7 of 7

Thread: Alarm bei Dosierpumpenfunktionen.

  1. #1
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default Alarm bei Dosierpumpenfunktionen.

    Hallo GHL Team,

    erstmal ein großes Lob für die neue Dosierpumpenfunktionen.
    Ist echt klasse gelungen, funktioniert so weit sehr gut und ist für mich eine sehr hilfreiche Zusatzfunktion, da ich oft vergessen habe, meine Flüssigkeiten zu überprüfen.

    Lediglich bei der Einstellung des Alarms bräuchte ich etwas Hilfe.

    Ich bekomme bei Unterschreitung der minimalen Füllung keinen Alarm. Muss ich da noch was zusätzlich einstellen?

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images
    Last edited by Koralle22; 25.06.2014 at 13:58.

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.
    Der Alarm funktioniert mit der aktuellen Version nicht, wir werden es mit der nächsten Version beheben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Artur,

    Sehr gute Arbeit, macht weiter so.

    Könnte man dies etwas anders programmieren oder einstellen?
    Ein Beispiel:
    Behälter voll: 4000ml
    Behälter bei 1000ml "Minimum": Erinnerung senden zB.: "Dosierpumpe 1 1000ml"
    Behälter bei 500ml "50% vom Minmum": Alarm ausgeben
    Dadurch kann man das Minimum so einstellen, dass bei zwei Dosierungen noch genügend Flüssigkeit im Behälter ist und dann eine Dosierung weiter (50% vom Minimum) der Alarm losgeht.
    Dies wäre sehr wünschenswert.

    Danke und Grüße
    Berni

  4. #4
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Hallo Artur,

    danke, mir ist noch was aufgefallen.

    Das ich bei Zeitschaltuhr 4, unter “ in Profilux “ meine eingegebenen Beschreibung nicht löschen kann.
    Wenn ich die Beschreibung lösche und anschließend speichere, ist beim nächsten öffnen die Beschreibung wieder da.

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images

  5. #5
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Danke für die Rückmeldung,
    wir verbessern es mit der nächsten Version.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    27.11.2012
    Posts
    127

    Default

    Sorry,

    da wär noch was, was mich etwas stört.
    Im Webinterface in allen Kurven werden die Werte nicht mehr schwarz angezeigt, sondern weiß und dass ist für mich fast nicht zu lesen.

    LG

    Stefan
    Attached Images Attached Images

  7. #7
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Danke,

    wird auf die ToDo Liste gesetzt und mit der nächsten Veröffentlichung geändert.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •