Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.4.8 für Mitras und ProfiLux

  1. #11
    Join Date
    03.05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    38

    Default

    das war schon genau ...einfacher geht es nicht mehr mit der erklärung...dann haben wir fast keinen deutsch mehr zum verstehen...

    nochmals von vorne ...
    software starten_ dann auf dosierung übersicht dann auf dosierung 1 dann kommt fehler code 41 und dann kackt die software ab .beim abrechen der softwre in windows starten die software neu.
    dieses problem ist bei dosierung 2 und 3 ebenso ab 4 geht es dann lässt die software es zu zum programieren. nun verständlicher ?

  2. #12
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Bitte posten Sie mir die Screenshots von der GCC Startseite(Allgemein), Schaltsteckdosenfunktionen und System. Ansonsten kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

    Wenn Sie eine Antwort schreiben, dann achten Sie bitte auf die Groß-Kleinschreibung und die Satzzeichen, dies erhöht die Lesbarkeit und erleichtert das Verständnis.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    03.05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    38

    Default

    sorry ist steig auf die alte firmeware und die vorherige software um. ganz einfach ...sollt ihr doch den fehler suchen und nicht ich

  4. #14
    Join Date
    16.02.2013
    Location
    Wolfsburg
    Posts
    1

    Default

    Nur so als Idee...
    Könnte das Problem von "speedy,01" eventuell an einer doppelten Vergabe der Schaltkanäle liegen?
    Also, ich meine wenn die Kanäle der Dosierpumpen 1, 2 und 3 auch noch von anderen Geräten wie z.B. Schaltsteckdosen verwendet werden.
    Gruß,
    Björn

  5. #15
    Join Date
    03.05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    38

    Default

    liegt leider nicht daran das hatte ich auch bereits in erwähnng mit der doppelten vergabe ,war dem nach nicht....nein wenn ich die dosierpumpe 1 anklicke zum programmierenkommt fehler code von der software error41 und dann das typische verhalten stürtzt ab und es wird eine lösung gefunden von windows dann startet die software neu von ghl...das ist nur auf dosing 1 2 3 ab 4 geht die software ok

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •