Results 1 to 4 of 4

Thread: Gewitter/Blitze mit Eigenbau Led Leuchte

  1. #1
    Join Date
    07.05.2013
    Posts
    31

    Default Gewitter/Blitze mit Eigenbau Led Leuchte

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt würde ich gern wissen ob mir jemand dabei helfen kann mit einer Fremd Leuchte eine Gewitter Simulation hinzubekommen.
    Ich komme da selbst nicht zurecht und ein anderer Forumpost verweist lediglich auf die Led Controll, die Verbindung ist allerdings nicht mein Problem.

    Meine Eigenbau leuchte ist bereits über die 1-10v kanäle am Profilux 3ex angeschlossen, ich habe folgende Kanäle:

    1: cool white
    2: blue
    3: royal blue
    4: Mondlicht

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Fremdleuchten direkt an den 1-10V-Schnittstellen können generell nicht zum blitzen gebracht werden.

    Das geht nur mit den SIMUs oder mit einem vorgeschalteten LEDControl4 und auch nur, wenn diese am internen Port des PL hängen.

  3. #3
    Join Date
    07.05.2013
    Posts
    31

    Default

    Danke für die schnelle Antwort-
    Ich hab anstatt der LedControll geschichte diese 2f-Hic relais vorgeschaltet, das hilft auch nicht weiter ?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    nein, die Relais können nicht auf das Blzusignal reagieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •