Results 1 to 2 of 2

Thread: Mitras 6000 Mondlicht abschalten und allgemein das Licht Tagsüber dimmen?

  1. #1
    Join Date
    09.10.2013
    Posts
    5

    Frage Mitras 6000 Mondlicht abschalten und allgemein das Licht Tagsüber dimmen?

    Hallo
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Ich habe 2 Mitras 6000
    1. wie kann ich nachts das Mondlicht komplett abschalten?
    2. kann ich die mitras allgemein dimmen also so das, dass gesamte Licht einfach um 30% dunkler wird?

    Vielen dank schon mal im Vorraus
    Liebe Grüße Marcel
    Last edited by M_Born; 14.06.2014 at 03:30.

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,976

    Default

    Quote Originally Posted by M_Born View Post
    1. wie kann ich nachts das Mondlicht komplett abschalten?
    Wenn das Licht z.B. um 22 Uhr ausgehen soll, dann geben Sie im Light Composer beim letzten Dimmpunkt 0% ein.
    Der erste Dimmpunkt morgens muss auch bei 0% liegen, dann ist das Licht in diesem Zeitraum (nachts) komplett aus.

    Quote Originally Posted by M_Born View Post
    2. kann ich die mitras allgemein dimmen also so das, dass gesamte Licht einfach um 30% dunkler wird?
    Wenn Sie dies innerhalb des Tages-/Dimmverlaufs tun möchten, dann können Sie dies einfach im Light Composer über
    die Helligkeit bei einem bestimmten Dimmpunkt einstellen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •