Results 1 to 5 of 5

Thread: Grundeinheit für Sensor PL- 0078

  1. #1
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Grundeinheit für Sensor PL- 0078

    Hallo

    Ist es normal, wenn ich eine Grundeinheit bestelle, dass ich nicht einmal einen Sensor befestigen kann?
    Meine Antwort ist nein! :mad:

    MfG

    A. Steiniger

  2. #2
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default

    Was möchtest du uns damit sagen?
    Was meinst du befestigen?
    Natürlich kannst du daran Sensoren befestigen - Je nch Sensor benötigst du aber noch das Montagematerial für diesen.

    z.B. PL-LF-12 für optischen Sensor oder PL-LF-S8 für mechanischen Sensor.

    Dir kann niemand die Entscheidung abnehmen welchen Sensor du nehmen möchtest, daher kann auch niemand bestimmen welche Halter du benötigst - Wie sollte man diese dann sonst mitliefern?

  3. #3
    Join Date
    23.06.2010
    Posts
    91

    Default

    Was ich damit sagen will?
    Ich kaufe eine Grundeinheit und kann keinen Sensor befestigen!
    Und die Aussage "Wir wissen nicht was ihr verbaut, also schicken wir nichts!" ist ja sowas von technischer Armut...!
    Aber meckern ohne Lösung ist nicht unbedingt meine Arbeitsweise!
    Also z.B. beide Aufnahmen in eine vereinen. Vorn mit 12mm beginnen weiter hinten auf 8mm reduzieren. Und schon 5 Euro gespart.
    Wirtschaftlich gesehen spart GHL Lagerkosten und Herstellkosten und der Gewinn wird nicht reduziert, da die Halterung ja gebraucht wird!
    Ganz zu schweigen von der Flexibilität, was man ja auch beachten sollte!
    Noch fragen? Wenn ich eine Zeichnung machen soll, GERN!

    Gruß Andreas

  4. #4
    Join Date
    18.05.2011
    Location
    Kaiserslautern, Germany
    Posts
    139

    Default

    Quote Originally Posted by Steini View Post
    Und die Aussage "Wir wissen nicht was ihr verbaut, also schicken wir nichts!" ist ja sowas von technischer Armut...!
    Wir wissen zwar nicht, von welchem Händler Sie diese Aussage bekommen haben, aber normalerweise sollte der Händler
    den Kunden informieren, dass die Sensoraufnahmen zusätzlich zur PL-LF-Base bestellt werden müssen.
    Und den Kunden dann entsprechend auf die eine oder andere Aufnahme verweisen.

    Quote Originally Posted by Steini View Post
    Aber meckern ohne Lösung ist nicht unbedingt meine Arbeitsweise!
    Also z.B. beide Aufnahmen in eine vereinen. Vorn mit 12mm beginnen weiter hinten auf 8mm reduzieren. Und schon 5 Euro gespart.
    Wirtschaftlich gesehen spart GHL Lagerkosten und Herstellkosten und der Gewinn wird nicht reduziert, da die Halterung ja gebraucht wird!
    Ganz zu schweigen von der Flexibilität, was man ja auch beachten sollte!
    Noch fragen? Wenn ich eine Zeichnung machen soll, GERN!
    Danke für die Anregung.
    GHL Store
    www.ghl-store.com

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    es heißt nicht umsonst "Grundeinheit"

    an dieser Grundeinheit muss dann noch ein zum entsprechenden Sensor passendes Adapter angeschlossen werden
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •